Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• @Rübennase wir haben hier z.B. zig Wiesen, die der Stadt gehoeren und die nicht verpachtet sind. Da wird 1x (ab und an auch 2x) im Jahr gemaeht und das war's. Das Gras wird liegen gelassen bis es verrottet ist und fertig. Keiner kuenmert sich da um irgendwas und niemand nutzt das Gras/Heu zur Fuetterung.

Die Wiesen soll man waehrend der BuS nicht betreten, aber meistens haelt sich keiner dran, weil da eh nichts bruetet o.ae. Dafuer sind da einfach immer zuviel Menschen/Hunde unterwegs.

Die Wiesen darf man (abgesehen von der BuS) tatsaechlich immer betreten. Um an den Bach zu kommen, drauf zu sitzen, Hunde rennen zu lassen, zum faehrten, um Obst zu holen (auf der einen stehen Fallobstbaeume), usw. Eine der Wiesen ist die offizielle Hundewiese der Stadt...

• der Inhalt riecht widerlich

Es gibt wohlriechendes Nassfutter? Ich finde das Zeug riecht fast immer wie.. urg.. weis nicht.

:lol:

Meine Hunde vertragen nur ein paar Sorten von Herrmanns und Terra Canis.

Die Terra Canis Sachen (vor allem Wild und Wildschwein, ach, und Ente auch) riechen so lecker, dass ich mich immer zusammenreißen muss, nicht den Löffel abzulecken.:ugly:

Sollten unsere Menschenvorräte mal zur Neige gehen, würd ich bedenkenlos Nudeln mit TC servieren...:lol: Würde keiner merken.

• der Inhalt riecht widerlich

Es gibt wohlriechendes Nassfutter? Ich finde das Zeug riecht fast immer wie.. urg.. weis nicht.

Ich empfinde tatsächlich nur sehr wenige Sorten nassfutter als stinkend:lol: Eigentlich fällt mir auf Anhieb nur eine einzige Sorte ein. Ja! vom Rewe. Das hat mal eine Freundin gefüttert, den Geruch fand ich richtig ekelhaft .

Bei Terra canis muss ich mich auch zusammen reisen :ops:

• Sollten unsere Menschenvorräte mal zur Neige gehen, würd ich bedenkenlos Nudeln mit TC servieren...:lol: Würde keiner merken.

:shocked: Die Hunde bekommen Mensch? :shocked:

Wo wohnst du nochmal, damit ich da einen großen Bogen rum mache. :lol::lol::lol:

Vielleicht kann ich mich mit Wein und Badeperlen freikaufen. :ugly::lol::lol::lol:

• „Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“

Muahahaha...:lepra:

• Mein kleiner Sohn hat mittlerweile jegliches Hundefutter probiert - egal ob Nass oder trocken. Auch Leckerli und den kauknochen :ugly:

Da muss ich wie ein Luchs aufpassen dass er sich nix klaut... Scheint also nicht so schlecht zu schmecken

• ......und schon wieder bist du beim Wein. :D

:shocked: Das Schweigen der Ridgeback.:shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!