Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hat er das an beiden Hoden oder nur an einem?

Bei Thorin merkt man zb den Nebenhoden stärker als bei Flip. Und das, wo Flip doppelt so groß ist...

LG Anna

Nur bei einem. Ist nen halben Zentimeter bis Zentimeter groß, scheint nicht abgekapselt zu sein, tut nicht weh und lässt sich nicht verschieben.

Klingt das nach Nebenhoden? Bin da zu wenig versiert |)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo mein Zeigefinger ist, sind jeweils die Nebenhoden. Sieht man leider nicht gut...

• Macht Metacam gelegentlich Appetitlosigkeit? Herr Fressack will sein Futter nicht, nimmt aber besondere Sachen und will unser Essen. ?

Appetitlosigkeit weniger, aber es macht schnell Probleme mit der Magenschleimhaut und Magenschmerzen

Andere Sachen frisst er gern. ?‍♀️ Darf er halt nur nicht. Auch mit Sojajoghurt nicht.

• Darf man eine FutterWiese, die "in der Natur liegt" einzäunen, um Hundehalter daran zu hindern, sie zu betreten?

Einzäunen ist zu viel gesagt. Es wurden am Feldweg einige Holzstücke in den Boden gerammt und zwischen Knöchel- und Kniehöhe mit einer Art Schnur verbunden.

Ziel ist es, Hunde von der Wiese fern zu halten, damit diese nicht in die Wiese machen und das Futter verderben können.

Das verstehe ich absolut, aber a) ist es denjenigen die ihre Hunde da hin machen lassen sowieso egal, die steigen da drüber und b) sind nun alle gestraft, da man nun nicht mehr ans Wasser kommt

• Wenn das keine 'oeffentliche' Wiese ist und da kein Weg durchgeht, der genutzt werden darf, wuesste ich nicht was dagegen sprechen soll.

Nicht zum Wasser kommen, ist zwar bloed. Aber deswegen ggf. ein Privatgrundstueck betreten, ist halt auch nicht so super ;)

• Wenn das keine 'oeffentliche' Wiese ist und da kein Weg durchgeht, der genutzt werden darf, wuesste ich nicht was dagegen sprechen soll.

Nicht zum Wasser kommen, ist zwar bloed. Aber deswegen ggf. ein Privatgrundstueck betreten, ist halt auch nicht so super ;)

Kommt drauf an, wo das ist.

In Bayern gibt es ein Betretungsrecht.

Da darfst du deine Wiese oder dein Wald- oder Weihergrundstück nicht einzäunen, außer du erfüllst bestimmte Kriterien.

(Gilt zum Beispiel für Tierweiden landwirtschaftlicher Betriebe oder so.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!