Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben ☺️
Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich als Ersthundehalterin mit meiner DSH-Prinzessin schon manchmal an meine Grenzen komme, bzw VIELE Fragen aufkommen... Wäre es dreist einen eigenen Thread aufzumachen in dem es um sie geht und die Probleme die in meiner Erziehung auftauchen? Bisher hab ich immer in allgemeineren Threads Fragen gestellt, aber vielleicht ist es übersichtlicher wenn ich alles in einem eigenen zusammenfasse?
Die Idee dahinter ist auch, dass dann eben dort auch nur User lesen/schreiben die auch Lust dazu haben. Denn so wie sich das hier im Moment entwickelt (ich meine bei uns Zuhause) glaube ich, dass ich sonst schnell "die schon wieder" bin, einfach weil ich SO viele verschiedene Fragen/Probleme habe ? Und ich möchte anderen nicht auf die Nerven gehen ?
Fändet ihr einen eigenen Thread für meinen Hund und mich sinnvoll oder dreist? Nicht falsch verstehen, es soll sich da nicht alles ausschließlich um meinen Hund kreisen, Austausch finde ich immer gut!
Liebe Grüße aus Sydney ☺️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich darfst du einen eigenen Thread aufmachen Nephilia
-
-
Natürlich darfst du einen eigenen Thread aufmachen Nephilia
Und natürlich darf sich da auch alles nur um euch beide drehen, das ist dann dein Thread, genau dafür ist das Forum da
-
Meine Mutter hat es irgendwie hingekriegt, bei WhatsApp einzustellen, dass YouTube-Videos nicht mehr abgespielt, bzw geöffnet werden. ?
Cache leeren hat nichts gebracht. Hat jemand noch Ideen? Ich habe das Handy leider nicht hier. Ist ein Samsung.
-
-
Meine Mutter hat es irgendwie hingekriegt, bei WhatsApp einzustellen, dass YouTube-Videos nicht mehr abgespielt, bzw geöffnet werden. ?
Cache leeren hat nichts gebracht. Hat jemand noch Ideen? Ich habe das Handy leider nicht hier. Ist ein Samsung.
Hm, mir fällt da spontan nur diese Einstellung ein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat sie da etwas geändert?
-
Ich bin gerade ein wenig überfragt.
Meine wattierte Winterjacke hört nicht auf zu schäumen.
Beim einem Regenschauer fing die Jacke auf einmal an zu schäumen. Das war verdammt unangenehm.
Zu Hause habe ich die Jacke dann ohne jegliches Waschmittel in die Waschmaschine geschmissen. Unglaublich was da für Schaum bei raus kam.
Ich dachte, das ganze hätte gereicht. Beim nächsten Regenschauer aber das gleiche Spiel.
Wieder die Jacke ohne jegliche Waschmittel in die Maschine geschmissen - Schaum ohne Ende.
Inzwischen hab ich die Jacke 4 mal ohne Waschmittel durchgewaschen und auch per Hand hab ich die Jacke schon einmal durchgespült - trotzdem noch immer Schaum ohne Ende.
Was zum Teufel ist da los? Was könnte ich noch machen? Ist die Jacke überhaupt noch zu retten?
Laut Etikett darf die Jacke in die Maschine.
Es ist schon recht eklig, bei Regen auf einmal mit ner schäumenden Jacke durch die Gegend zu laufen. Inzwischen zieh ich die bei Regen schon gar nicht mehr an.
-
Wie alt ist die Jacke? Lösen sich vll irgendwelche Bestandteile der Füllung bei Feuchtigkeit?
Hmhm, wie wärs mit Imprägnierspray damit kein Wasser mehr dran kommt?
-
Hast du die Jacke vor dem ersten Schäumen irgendwie gewaschen oder imprägniert?
-
Mach doch einen eigenen Pfoto-Thread für Euch auf (unter Benutzergruppen freischalten lassen).
Das ist dann Dein ganz eigener Thread und da kannst Du alles schreiben, was Dir auf der Seele brennt.Und ganz viele Fotos zeigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!