Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nichts bis jetzt. Aber meine Vermutung ist, dass die auch beim Spielen beiden Gruppenmitgliedern im Fell hängen geblieben sind.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bente hat innerhalb von 2 Tagen 6 Zähne verloren. Die meisten im Spiel mit ihrer Kuschelkatze oder mit dem Tau. Die lagen dann auf einmal auf dem Teppich
-
Ich habe leider nur 1 Backenzahn gefunden, den habe ich aufgehoben.
-
Habt ihr eigentlich Zähne eurer Hunde gefunden? Ich habe keinen einzigen gefunden und den Zahnwechsel auch nur mit bekommen, weil ich dem Keks ins Maul geschaut habe.
Jap, die ersten nicht, aber dann haben wir einen gefunden und uns einen Ast abgefreut. Danach ist Caelan immer zu uns gekommen und hat die explizit vor uns ausgespuckt, zumindest kam es uns so vor
Nach dem ersten gefundenen Zahn haben wir nämlich alle sammeln können (außer den einen Reißzahn, den er vermutlich im Kragen eines Kumpels verloren hat)
-
Ich habe einige Zähne gefunden. Nala hat die mir immer vor die Füße gespuckt. Aber aufgehoben habe ich keinen
-
-
Wir haben insgesamt fünf gefunden. Drei Backenzähne und jeweils ein oberer und ein unterer Reisszähne. Lotte müsste jetzt mit dem Zahnwechsel aber auch soweit durch sein. Sie ist jetzt 24 Wochen alt und das Gebiss blinzt schon ziemlich weiß. In der letzten Woche sind alleine 7 Zähne gefallen. Ich hoffe jetzt lässt auch der Mundgeruch wieder nach. Der ist aktuell echt übel.
-
Habt ihr eigentlich Zähne eurer Hunde gefunden? Ich habe keinen einzigen gefunden und den Zahnwechsel auch nur mit bekommen, weil ich dem Keks ins Maul geschaut habe.
Ja. Circa 6 oder so.
-
Mehrere und brav in eine kleine beschriftete Dose getan. Und dann kam meine Mutter die nicht gekuckt hat und die Dose einfach ausgeleert hat eil da "iwas komisches weißes" drin war
Danach hab ich noch einen gefunden, dieses Mal mit strengen Anweisungen den bloß nicht wegzuschmeißen. Und dann hat meine Schwester aufgeräumt und ihn sonst wo hin gepackt...
-
So ähnlich wars hier auch. Ich hab einen Backenzahn gefunden, so einen schönen, wie Porzellan, hab ihn schnell aufs Regalbrett getan, damit er nicht wegkommt, bis ich ihn verstauen kann und ihn dann paar Tage später wohl aus Versehen mit abgestaubt
-
Bei Sookie haben wir auch absolut nix mitbekommen. Lily lässt mich hingegen teilhaben
Yeah
Zumal der eine noch gezogen werden muss, der wird laut TA nicht mehr rausfallen. Ansonsten habe ich einen Backenzahn und zwei Fangzähne gefunden (einen hat sie mir beim Spazieren gehen förmlich in die Hand gespuckt xD)
Lily hat mir gestern nochmal Sorgen gemacht, weil sie sich übergeben hat und mich eine Bekannte völlig verrückt gemacht hat (Oh gott sie hat ne Magendrehung und so). War drauf und dran heute zum tierärztlichen Notdienst zu gehen. Spoiler Alert: Habs doch nicht gemacht
Der Kleinen gehts sonst super, flitzt herum, ist aktiv, frisst, trinkt und geht Sookie auf die Nerven ^^ Heute war auch wieder nicht der beste Tag was die Erziehung angeht. nun gut, ist aber meckern auf höchstem Niveau. Heute hat sie die Jogger auch in Frieden gelassen. Es waren ultra viele Hunde unterwegs/ auf einem Pulk versammelt bzw. wir haben kurz hintereinander enorm viele Hunde getroffen. Da war dann der Rückruf auf einmal im Standby Modus
Am Dienstag geht es nochmal zum Tierarzt. Entzündungswerte überprüfen, ggf. nachröngten. Da klettern dann meine Tierarztkosten 2021 so far dann auf 700€ rauf
vermutlich sogar drüber, haben die 700€ ja jetzt schon fast erreicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!