Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hey ho
Wir dürfen auch wieder mitmachen
Klein Percy ist fast 14 Wochen alt und seit fast vier Wochen hier. Der süße zeigt sich noch von seiner besten Seite und ist im Haus sehr ruhig und ausgeglichen. Bei Seiner Rasse, Lurcher ( whippet mit Bedlington Terrier), rechne ich aber noce3bfc90c332001aa08ac0c6.jpgh mit einigen grauen Haaren auf meinem Kopf
Mann der ist aber süß.
Habe noch nie vom Lurcher gehört oder einen gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey ho
Wir dürfen auch wieder mitmachen
Klein Percy ist fast 14 Wochen alt und seit fast vier Wochen hier. Der süße zeigt sich noch von seiner besten Seite und ist im Haus sehr ruhig und ausgeglichen. Bei Seiner Rasse, Lurcher ( whippet mit Bedlington Terrier), rechne ich aber noce3bfc90c332001aa08ac0c6.jpgh mit einigen grauen Haaren auf meinem Kopf
Mann der ist aber süß.
das ist eine urmel alte Hybrid Rasse aus England. Ziel war und ist ein flinker und robuster Jagdhund. Gibt auch andere Kombis zb Greyhound und Colli die auch Lurcher genannt werden
-
Mann der ist aber süß.
das ist eine urmel alte Hybrid Rasse aus England. Ziel war und ist ein flinker und robuster Jagdhund. Gibt auch andere Kombis zb Greyhound und Colli die auch Lurcher genannt werden
In Großbrittaninen sind sie sehr weit verbreite als Gebrauchskreuzung.
-
Mir hat mal jmd. erklärt das früher die windhunde nur vom Adel und reichen Leuten gehalten werden durften. die Bauern hatten eben collies für die Farm und wenn die ähnliche Hunde haben wollten haben die halt ne läufige Hündin heimlich von nem windhund decken lassen...
-
Anfang 1900 wurden Collies mit Barsois verpaart. Das sollte wohl eigentlich der Verbesserung der Barsois dienen, die Collies waren aber durch die elegante Optik so beliebt, dass sie zum Liebling der High society in Großbritannien wurden.
Schon interessant so Rasseentstehung.
-
-
Skys Augengeschichte geht schon wieder von vorne los, sie tränen heute wieder richtig und sind auch etwas gerötet
-
Wir lassen mal zwei Herbstbilder da:
-
Ohgott, das zweite Bild Sky_2000 ist ja so süß. Da könnte ich ja diebisch werden
Und @san94 Tüüüüütenohren
. Der inzwischen verstorbene Schäfi meiner Schwester hatte auch so tolle Tüten. Ich bin an sich kein Schäfifan. Aber bei den Ohren könnte ich schwach werden.
Emil hatte als Welpe für seine Größe gigantische Stehohren. Die Züchterin war entsetzt, ich fand es toll. Sie sind dann aber doch von ganz allein gekippt. Als wir damals mit ihm bei unserem Stammitaliener waren hatte er gleich den Spitznamen "Kommissar Rex" weg. Der jetzt nicht mehr so recht passt.
-
Nasenzwerg hatte heute eine sehr anstrengende Runde: Freilauf mit läufiger Hündin, die man nicht belästigen durfte. Hat er gut gemacht, jetzt ist er müde.
-
Raven hat auch fertig für heute.
Ca. 2 Stunden Spaziergang mit Xaco und Jenny ( SpaceOddity ), dann noch Cranio Sacral Behandlung. Meine Laufrunde hab ich ihm dann erspart
Er schläft seelig.
Xaco und er haben sich gut verstanden. Ich denke sie fands unwitzig, dass er die Wege meistens nicht verlassen und keine Rennspiele machen wollte.
Und sie is so faszinierend. Wie ein Fabelwesen, und dieser feine Kopf
Mich wunderts, dass uns keiner auf sie angesprochen hat.
Gemeinsames Foto gibts keines, darauf hatten sie definitiv keine Lust. Aber ein Lauffoto hab ich
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!