Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Wachstumsknubbel beim Collie

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cattle Wachstumsknubbel ?
Boah, wie unfassbar niedlich
Ein Gruß vom frisch gewaschenen und geblowerten Fiete. Ich denke jetzt ist keine lose Wolle mehr drin im Hund.... also das hoffe ich zumindest sehr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich schmelze
Einer süßer als der andere 
So und jetzt haut ab mit euren Welpenbildern, sonst muss ich sofort auf Züchtersuche gehen. Gut, dass man derzeit wegen Corona nicht so schnell einen Welpen bekommt

-
physioclaudi Ja oder? So gucken kann sie heute noch ?
-
Wir stecken ja gerade seit Tagen in einer ziemlichen Unsicherheitsphase. Und seit ein paar Tagen hat sie auch etwas Durchfall. Kann soetwas mit einer Unsicherheitsphase zusammenhängen?
-
-
Neigen eure Jungspunde auch manchmal zum stolzieren?Das ist wohl der Pudel in ihm
- von meinen Hunden ist die Pudeline die einzige, die stolziert (vor allem, wenn sie Bewunderer hat).Haben Junghunde nochmal eine Unsicherheitsphase so mit 15 Monaten herum? Der Zwerg erschrickt sich in letzter Zeit gehäuft, auch vor Dingen, die noch absolut nie ein Thema waren und vor allem nachts.
Oh ja, Tessia ist jetzt 16 Monate und in den letzten Wochen war sie ziemlich schreckhaft und hat vieles angebellt. Dann kam noch dazu, dass sie mitbekommen hat, wie Maja eine Rauferei mit einem anderen Hund hatte, danach war sie völlig durch den Wind
. So langsam normalisiert es sich aber wieder.Wir stecken ja gerade seit Tagen in einer ziemlichen Unsicherheitsphase. Und seit ein paar Tagen hat sie auch etwas Durchfall. Kann soetwas mit einer Unsicherheitsphase zusammenhängen?
Klar, kann Stressdurchfall sein. Wenn er länger anhält, würde ich dem aber trotzdem nachgehen.
-
Stolzieren können hier beide Jungs. Die halten sich schon für ziemlich heiß. Emil sieht nicht ganz so imposant aus, der Collie, deutlich größer und deutlich wolliger ist definitiv eindrucksvoller. Und wirklich majestätisch. Da weiß man, wozu all die Haarpracht gut ist. Um Mädels aufzureißen.
physioclaudi Ja oder? So gucken kann sie heute noch ?
Emil und Chica können das auch absolut gut. Hier mal ein liiiiieber und bestimmt sehr hungriger Emil.... können diese Augen lügen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Emil is so suess ?
Stolzieren kann Cali auch, wobei das eigentlich nur passiert wenn sie zb ein Spielzeug hat

-
Emil is so suess ?
Weiß er auch

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es Kira, geh mal gucken ob da Haie sind *schubs*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!