Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Fast ein ganzes Jahr bin ich hart geblieben. Hart und konsequent.
Ach was solls- nur wenn die eine Decke drauf liegt darf er drauf. Ist doch auch eine Regel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Enya ist nun auch schon 6 Monate alt... Wir waren gerade eine Woche an der Oder unterwegs mit dem Wohnmobil, Bilder hab ich noch nicht wirklich durchgeguckt. Aber klappt schon alles so toll
. Und was sie für ein Grundvertrauen in die Welt hat, das hatte sie ja schon von Einzug an. Z.B. jetzt im Wohnmobil, sie lag auf der Bank, ich kraul sie, sie dreht sich auf den Rücken... rollte dabei neben die Bank
, hätte sie vermutlich nicht mal groß gestört, sie wäre auf dem Boden gelandet, aber ich hab sie aufgefangen und da lag sie auf meinen Armen und Knien, ganz entspannt. Sie geht einfach davon aus, alles wird gut.Und sie hatte viele Möglichkeiten zu schwimmen (was eine Wasserratte
) und war mit im Zoo, das Bild immerhin hab ich schon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mico feiert heute seinen 2. Geburtstag und ich bin so unglaublich stolz auf ihn und seine ganze Entwicklung. So wie ihn hatte ich mir meinen ersten Hund definitiv nie vorgestellt, aber Mico hat mir immer wieder und wieder gezeigt das ich genau ihn gebraucht habe. Ein bisschen Engel, ein bisschen Teufel mit puren Wahnsinn als Klebstoff, Sturheit als Antrieb und bedingungsloser Akzeptanz zum Schlüssel.
Happy Birthday an den weltbesten Doofkopf und mein perfektes Spiegelbild

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday Mico
-
-
-
Happy Birthdaay

-
Happy Birthday Mico

-
Herzliche Glückwünsche!!!

-
-
Von uns auch alles Gute an den Mico

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!