Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Alles Gute Cali
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ist ein Dalmi und ja, der ist schon auf ein paar Fotos aufgetaucht. Der ist in unserer Fährtengruppe und Ares bester Kumpel, die beiden sind grundverschieden aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund lieben sie sich abgöttisch.
Und noch ein Special für die Dalmi-Fans. Wie soll man da widerstehen?
-
Hach, den würde ich auch nehmen
Der Mann kann sich nun auch mit einem Dalmi anfreunden
-
Hach, den würde ich auch nehmen
Der Mann kann sich nun auch mit einem Dalmi anfreunden
Der ist echt eine Schönheit (ganz zierlich und sportlich) und ein absolut unkomplizierter überall-mit-dabei-Hund.
Für mich wäre es nichts aber wenn man einen tollen Alltagsbegleiter sucht absolut perfekt.
-
Kriege direkt Pickel, wenn ich an Dalmatiner denke
. Habe ein paar Kunden mit den Flecktieren und immer wenn ich mit meiner Haut, vor allem den Unterarmen, an sie rankomme pieksen mich die kurzen Haare so, dass ich wirklich kleine Pickel bekomme, wie bei einem Ausschlag.
Eine meiner Nachbarinnen ist Fußpflegerin und sagt, sie sieht sofort welche ihrer Kunden Kurzhaarhunde haben, weil da Haare tief in der Hornhaut stecken.
Dann doch lieber langhaarige Exemplare, da fliegen weiche Wollmäuse durch die Gegend, mein Saugroboter frisst sie und gut ist das.
Allerdings beneide ich nach Fietehaaraktionen die Besitzer von Kurzhaarhunden schon ein wenig
.
-
-
Ja, ist ein Dalmi und ja, der ist schon auf ein paar Fotos aufgetaucht. Der ist in unserer Fährtengruppe und Ares bester Kumpel, die beiden sind grundverschieden aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund lieben sie sich abgöttisch.
Und noch ein Special für die Dalmi-Fans. Wie soll man da widerstehen?
Meeeeeeeeh! Die Beiden ?
Das Punkte Tier is echt unheimlich charmant, ich hoff ich treff ihn mal irgendwann. Und die Nase is eh Bombe ?❤️
Wie bereits gesagt, Dalmi und Cattle stehen dir auch
-
Haha ich bekomme von Jumis Borsten auch Pocken aber das ist es mir wert
Ich glaube echt ein Dalmi könnte hier wunderbar reinpassen, sowohl zum Jumitier als auch zu mir
Aber zwei Jahre gebe ich ihr glaube ich noch
-
Haha ich bekomme von Jumis Borsten auch Pocken aber das ist es mir wert
Ich glaube echt ein Dalmi könnte hier wunderbar reinpassen, sowohl zum Jumitier als auch zu mir
Aber zwei Jahre gebe ich ihr glaube ich noch
Der Running Gag ist "Leiiiise riiiieselt der Schneeeee" ... sagt wohl alles
-
Eine meiner Nachbarinnen ist Fußpflegerin und sagt, sie sieht sofort welche ihrer Kunden Kurzhaarhunde haben, weil da Haare tief in der Hornhaut stecken.
Danke jetzt bin ich endgültig davon überzeugt niemals einen Kurzhaarhund zu haben
-
Mir ist nicht-haarendes Stockhaar am Liebsten.
Ist nicht über-überall, kein Pflegeaufwand..
Wir waren grad eine Stunde Flusswandern.
Also schwimmen (mit Gegenstrom teilweise) und waten für die Hunde (und uns.. nur ohne schwimmen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!