Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ach du Sch...
Was ist passiert? Und schnelle Besserung und gute Drogen wünsch ich.
Danke!
Jemand kam mit 3 Hunden (2 drahthaar 1 kurzhaar) waren angeleint, er konnte die pöbelnden Hunde nicht halten. Die sind auf meinen Jungspund der dann im Leinenwirrwarr (war ins Wasser geflüchtet) immer wieder runter ist. Ich bin reingesprungen (voll gekleidet) hab zwei Hunde getränkt, der dritte kam hat geschnappt (Gesicht erwischt) daraufhin hab ich einen losgelassen und wollte den dritten abwehren und auch unter Wasser halten der hatte mich dann. Joa..
Zum Glück waren wir im Wasser und ich konnte den Hunden die "Luft nehmen" und mein Malibub ist körperlich unversehrt..
Ich bin soooo froh, dass ich meinen Terrier nicht dabei hatte, der wäre jetzt tot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Sch...
Danke!
Jemand kam mit 3 Hunden (2 drahthaar 1 kurzhaar) waren angeleint, er konnte die pöbelnden Hunde nicht halten. Die sind auf meinen Jungspund der dann im Leinenwirrwarr (war ins Wasser geflüchtet) immer wieder runter ist. Ich bin reingesprungen (voll gekleidet) hab zwei Hunde getränkt, der dritte kam hat geschnappt (Gesicht erwischt) daraufhin hab ich einen losgelassen und wollte den dritten abwehren und auch unter Wasser halten der hatte mich dann. Joa..
Zum Glück waren wir im Wasser und ich konnte den Hunden die "Luft nehmen" und mein Malibub ist körperlich unversehrt..
Ich bin soooo froh, dass ich meinen Terrier nicht dabei hatte, der wäre jetzt tot.
Meine Hand ist taub und die Arterie und Sehnen knapp verfehlt
-
Oh Gott, das hört sich furchtbar an. Es tut mir echt leid und ich hoffe Deine Verletzungen heilen schnell und ohne Komplikationen.
-
Ach du Sch...
Danke!
Das klingt schrecklich. Ganz schnell gute Besserung.
-
Oh, scheiße. zeytiin ich wünsch dir gute Besserung!!
-
-
Ach du liebe scheiße! Gute Besserung zeytiin !
-
Sowas braucht kein Mensch, gute Besserung zeytiin ! Was haben denn die Besitzer der Hunde gemacht?
-
Was haben denn die Besitzer der Hunde gemacht?
Die Hunde schließlich an den Leinen weggezerrt. Aber haben mir beim verarzten geholfen und waren sehr einsichtig und hilfsbereit.
Gott sei Dank, denn ich hab so geblutet und hatte nichts zum abdrücken, hat gespritzt wie ne Fontäne. Ich wollte grad meine Socke nehmen und abdrücken damit ich nicht umkippe.
-
Ich habe gestern immer noch nicht ganz verarbeitet
das klingt gleich alles wie im schlechten Film, aber was jetzt kommt, ist eine wahre Geschichte
.
Micky hat uns gestern aus meinem Auto ausgesperrt.
Ich hatte alle Türen bis auf hinten links schon zu und die Drücker runter. Hinten links war der Drücker auch schon zu. Schlüssel liegt auf den Hintersitzen, weil ich mir noch schnell meine Stiefel rausgekramt habe. In dem Moment, als ich meine Stiefel gerade anziehe, sieht er eine Bekannte und stürmt los. Leider gegen die Tür. Leider viel die Tür dabei zu. Joa, danke Hund
.
Zum Glück ist mein Freund Kfzler und hats nach einer Stunde dann irgendwie geschafft das Auto zu öffnen.
Lerne - A: Hund gescheit sichern wenn man nicht hinguckt. B: erst den letzten Drücker schließen wenn der Schlüssel in der Hand ist und C: am besten den Schlüssel erst gar nicht wahllos ins Auto schmeißen
..
-
Oh mein Gott zeytiin das hört sich ja schrecklich an! Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!