Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Happy Birthday Nuca :party:

Märchen das freut mich total für euch!! Und ich hoffe auch, dass Rosi schnell wieder entspannter ist.

Bei uns war heute einfach ein toller Tag, wir waren schon vorm Frühstück am Strand (an der Elbe) und Jumi hat sich soooo gefreut, der Sand, das Wasser, endlich mal wieder rennen :hurra: sie hat sich nichtmal für die anderen Hunde interessiert und wir konnten ganz entspannt rumlaufen.

Einen fixierenden, hinfallenden Labbi haben wir getroffen aber der wurde dann direkt von seinem Besitzer angeleint und er hat sich sogar entschuldigt :herzen1: es war einfach total angenehm und man konnte große Bögen um die anderen laufen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittags durfte Jumi dann noch die drei Hunde der Verwandtschaft hier kennenlernen weil wir im Sommer wohl öfter hier sein werden (Französische Bulldogge, kleine Kampfratte und Podenco Mix). Es war einfach vollkommen unkompliziert und wir waren noch zusammen an den Teichen und bei den Pferden.

Jumi hat das soooo toll gemacht und ich hätte nie gedacht, dass es so gut läuft :cuinlove:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt schläft das brave Hundekind und ich bin auch echt platt :sleep:

• Danke euch allen für die MK Tipps - dann geh ich mal einen passenden suchen, das scheint mir ja nicht so einfach zu sein :dead:

Guck mal bei Chic&Scharf, da ist eine Anleitung wie du den Hund richtig ausmisst und bei den MK sind jeweils Maße angegeben, dann kannst du dir ein paar die passen müssten zum anprobieren bestellen.

Die haben auch eine facebook-Gruppe, da kannst Du die Maße und Bilder einstellen und bekommst dann Tipps, welche MK passen könnten und wenn Du Glück hast hat sogar jemand einen Hund mit ähnlichen Maßen und posted Fotos, da kannst Du Dir das schonmal auf Tragebildern angucken. :)

Happy Birthday, Nuca!

• Unser Hund hat heute das erste mal Junikäfer im Garten gefunden (und hat sie zum fressen gern ?). Ist rumgehüpft wie eine Irre und hat alle gefressen die sie erwischt hat. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!