Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

  • Rappelina

    Das ist ja heftig. Ich würde meinen Hund nach der Geschichte auch nicht mehr dort abgeben. Der Rest würde hier schon geschrieben. Da schließe ich mich an.

    Passenderweise haben wir gestern den Trickfilm Ozzy geguckt. Musst du mal reinschauen. Passt zum Thema!

  • Möchte jemand ein Rhodesian Ridgeback Blümchen???? =) Ich hätte da eins zu verschenken, was heute wohl 'nen Clown zum Frühstück hatte :headbash:

    Sie war heute im Büro schon extrem bekloppt drauf und ist mit ihrem Zergeltau durch die Gegend gesprungen, hat es sich um die Ohren gehauen und versucht unter unseren Schreibtischen herzulaufen (sie ist nur ein ganz kleines bisschen zu groß dafür) um uns aus guter Deckung mit Schlabberattacken zu überfallen :lol:

    Sie durfte vorhin kurz in den Garten und ist dort in einem Affenzahn 5 mal im Kreis gerannt, stand dann vor mir und schaute mich an als würde sie fragen wollen "Haste geseh'n? Hab ich gut gemacht oder?"

    Beim Kochen habe ich Madame gerade gefühlte 57 mal zurück auf ihren Platz geschickt (immer wieder stand oder saß sie hinter mir :ugly:)

    Und nun sitz ich auf dem Sofa, die wilde Wutz kommt an, springt hoch und leckt mir mit solch einer Inbrunst quer durch's ganze Gesicht um sich dann neben mich zu schmeißen und halb auf der Sitzfläche, halb auf der Sofalehne zu liegen :hust: Immerhin liegt sie mit einer Pfote auf ihrer Decke :sweet:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Hund ist heute einfach vollkommen bescheuert :ops:

  • Hat sie heute einen auf Labrador gemacht :ugly:

  • Na auch nicht durchgehend xD Meine würde sich auch meistens nicht neben mich schmeissen sondern auf mich.Sie versteht auch nicht ganz das sie nicht mehr unter die Ablage des Stubentisches passt und versucht es immer mal wieder da rauf zu kommen :D

    Aber dieses paddelige und verschmuste liebe ich an meiner kleinen Rumpsmurmel ja.

  • kannst du nicht in eine Junghundegruppe mit ihr gehen? Megan hat die Welpengruppe auch super viel gebracht, ähnlich wie euch die HuTa, aber ich war dabei und konnte alles sehen

    Ich war immer in einer Welpen und Junghundegruppe. Das hat aber nicht den gleichen Effekt gebracht. :smile:


    Das ist ne krasse Nummer!

    Ich weiß nicht wie ich in so einer Situation reagiert hätte, allerdings weiß ich sehr genau was ich jetzt tun würde.

    Und zwar hätte die gute Frau eine Anzeige am Hals (wird eher nichts bringen aber alleine dafür dass sowas irgendwo vermerkt ist), evtl kannst du dir die Hh die deinen Hund haben schreien hören noch ins Boot holen. Zudem würde ich mal nett beim Vetamt Bescheid geben und nachhören, evtl warten die nur auf eine weitere Meldung und bei Google oÄ würde ich ebenfalls eine Bewertung zu dieser Huta hinterlassen.

    Unfassbar!

    Ich hoffe Julie verpackt das blöde Erlebnis gut!dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    Ich hab tatsächlich das Vet Amt schon kontaktiert :ops: sie werden dort auf jeden Fall mal einen Besuch machen (NATÜRLICH nichts finden - aber naja :pfeif:) und ich kann es mir noch überlegen, ob ich es anzeigen will. Ohne direkte Zeugen oder Video aber natürlich schwierig.

    Julie hat es denke ich „gut“ verkraftet - sie war heute sehr aufgedreht, das liegt wahrscheinlich aber eher daran, dass ich aufgewühlt war. Ansonsten war sie aber ganz normal, zum Glück. =)

    Danke Elmo19 den Film werde ich mir mal ansehen :nicken:

  • Also meine Reaktion wäre gewesen, dass ich den Hund umgehend beim TA vorgestellt hätte (innere Blutungen, etc.) und mir das Geld dafür versucht hätte wiederzuholen. Notfalls per Anwalt. Wenn erfolgversprechend.

    Außerdem hätte ich über entsprechende Bewertungen im Netz nachgedacht. Das zieht mMn am meisten.

    An VetAmt hatte ich gar nicht gedacht.

    Eigentlich bin ich super umgänglich und greife nicht zu solchen Mitteln. Aber nicht, wenn der Gegenüber sich so verhält. Und grade wenn es um Gewalt geht, da verstehe ich keinen Spaß.

    Dazu muss ich sagen, wäre es meine HuTa gewesen (also mal aus Geschäftsführersicht) hätte ich dir sowieso angeboten umgehend mit dem Hund zum TA zu fahren und hätte die Rechnung natürlich übernommen. Bei neuen Mitarbeitern steckst halt nicht drin. Wäre sie jetzt natürlich schon ewig da und es wäre nie was vorgefallen - da sieht das natürlich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!