Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es, glaube ich, seitdem ich den Zwerg habe 1x gesehen das er ausgeschachtet hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meiner macht das auch ab und an. Wahrscheinlich laufen bei euch einfach nicht die richtigen Filmchen
-
Rica hat gestern einen Zahn verloren. Heute noch einen. Außerdem brechen hintere Backenzähne durch. Sie stinkt sooo widerlich aus dem Maul
Und leider hat sie auch noch eine Vorliebe dafür, einem ins Gesicht zu atmen..
-
Seit ein paar Tagen meldet Rica sich jetzt auch regelmäßig, dass sie gerne raus möchte um dann Kirschen zu fressen
Entsprechend kooperativ ist Madame grade wenn es darum geht nach dem pinkeln wieder ins Haus zu gehen.
Sie weiß auch ziemlich genau, dass sie die nicht fressen soll. Schmeckt aber natürlich richtig gut ihrer Meinung nach. Sie findet es leider auch total lustig, wenn man ihr das Fressen verbieten will.
Dann geht es jetzt halt nur noch mit Leine in den Garten bis die Kirschenzeit vorbei ist oder der Hund seine Ohren wiedergefunden hat. Aber ich denke, dass das jetzt erstmal schlimmer werden wird
-
Ist da sicher nichts entzündet?
-
-
Julie wurde heute in der HuTa von einer neuen Mitarbeiterin getreten
das macht mich so fertig
Situation: Ich gebe Julie ab - geb die Leine in die Hand der neuen Mitarbeiterin. Julie pieselt (alles Outdoor !) und Zack tritt die Dame meinen Hund
Julie quietscht und rennt weg.
Ich vollkommen perplex „du darfst meinen Hund nicht treten“
Die Dame lächelnd: „sowas würde ich doch nie machen!“ Und lacht mich so unfreundlich an dabei und macht die Türe zu / geht weg ..
Boah Leute ... die anderen HH auf dem Parkplatz haben mich gefragt, warum mein Hund so geschrien hat
ich bin eine Runde um den Block gefahren, hab erst mal geheult
und bin dann nochmal hin und hab sie abgeholt ! Dann kam auch der Chef um mir zu erklären dass er das ja schon seit 16 Jahren macht und hier niemand getreten wird -> ah ja ich stand daneben, wo war er denn als das passiert ist?!
und wirft mir dann noch vor dass ich meinen Hund zu mütterlich behandel!?
Ich bin bedient für heute
super schade, Julie hat das „Hund sein“ in der Gruppe super gut getan. :| Angeblich will der Chef nochmal mit mir reden, wenn ich mich beruhig habe...
-
Angeblich will der Chef nochmal mit mir reden, wenn ich mich beruhig habe...
Ganz ehrlich? Nö, wäre mir egal. Von dieser HuTa würde ich Abstand nehmen und mir eine neue suchen. Wer weiß was die machen, wenn die Tür hinter dir zugeht...
-
Wenn ich nicht auf die HuTa angewiesen wäre, würde ich sie nicht mehr hinbringen. Das geht ja gar nicht!
-
Angewiesen bin ich nicht drauf, muss aber ehrlich sagen, seitdem ich Julie da hin bringe (1.5 Monate) hat sie eine riiiiesen Entwicklung in Richtung Souveränität bei fremden Hunden und Menschen hingelegt. Das fällt sogar fremden Menschen auf. Wirklich beeindruckend
Das ist der einzige Grund, weswegen ich noch mit mir hardere... außerdem fühl ich mich total blöd, angeblich hat sie Julie ja nicht getreten, sondern nur auf den Boden aufgestampft (dann würde Julie aber nicht schreiend weg rennen!) und ich bin zu mütterlich
-
Boah, die hätten mich das letzte Mal gesehen wenn der Chef die Dame nicht raus wirft!
Klar, Pensionsbetreiber müssen sich ihre Hundegruppe erziehen, auch mal maßregeln wenn sich jemand daneben benimmt und viele Hunde sind wirklich unerzogene Püppchen die keine Grenzen kennen. Wenn man dann viele Hunde auf ein Mal da hat kann das ohne Grenzen echt chaotisch und ätzend werden.
Aber den Hund zu treten weil er pinkelt und das auch noch vor den Besitzern ... was macht die erst wenn keiner mehr zuguckt?
Geht gar nicht und die Reaktion darauf erst recht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!