Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben damals ein Fenster eingeschlagen weil das günstiger war als Schlüsseldienst am Feiertag.
Auf jeden Fall. Ich hab deswegen IMMER einen 2. Schlüssel bei Freunden. Ich bin so ein Held und sperr mich aus. Nee.... Nee...
Der Vorbesitzer unseres Hauses hat am Tag der Hausübergabe noch einen Ersatzschlüssel im Garten ausgegraben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 haha auch geil ?
-
Ich drücke die Daumen für alle kranken Jungspunde und TA-Besuche
-
Nochmal was hierzu:
Ich habe die Nachbarskatze in Verdacht, die sitzt im Moment andauernd bei uns uns Jumi hasst sie
Wenn unsere Kaninchen bevor Carla raus kommt im Garten rumgehoppelt sind, duckt sie sich auch oft und läuft mit eingezogenen schwanz und Nase auf dem Boden da lang, und das obwohl sie die Kaninchen jeden Tag in ihrem großen Gehege sieht, wo sie immer drin sind. Wenn Jumi die Katze schon eh nicht mag, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Wird es denn mit der Zeit gar nicht besser? Bei Carla unterbinde ich das meist, da es für mich eher nach jagen ausschaut bzw nehme sie zu mir damit sie sich da nicht reinsteigert und dann ist gut
Ansonsten wünsche ich allen eine gute Besserung und die Daumen (und Pfoten) sind gedrückt
-
LuCar Also die ersten Tage war sie wirklich ängstlich, ist andauernd wieder rein gelaufen, hat sich beim kleinsten Knacken total erschreckt...
Seit gestern Abend hat sich das ein bisschen geändert...
Ich habe es auch abgebrochen heute morgen und habe sie zum Kekse suchen geschickt, danach war es deutlich besser. Abrufen konnte ich sie auch - wird also wieder
Ich brauche irgendetwas zur Katzenabwehr
-
-
Ich brauche irgendetwas zur Katzenabwehr
Ich schick dir den Herder.
Hier war keine Katze so blöd ein 2. Mal aufs Grundstück zu kommen.
-
Ich schick dir den Herder.
Hier war keine Katze so blöd ein 2. Mal aufs Grundstück zu kommen.
Ja, ist hier im Normalfall genauso...
Deshalb bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich diese Katze ist oder doch eine andere oder der Igel... Die besagte Katze sehe ich nur hinter unserem Zaun. Die musste leider schon zweimal im gestreckten Galopp überselbigen springen
-
Und dass ein Fuchs durch Euren Garten stromert? Wenn ich meine zum Pipi machen vor dem Schlafen nochmal rausschicke, dann scheuchen die immer mal Getier auf. Wir hatten hier schon Füchse, Marder, natürlich Katzen, Igel und auch Wildschweine. All das ist Theater wert. Meine Jungs prollen allerdings eher rum, als schissig zu werden.
-
Wildschweine im Garten
Mein Hund ist manchmal schon lustig...
Franz kriegt morgens ja vorm Gassi seine Tablette. Es ist wichtig, dass er die 30 Minuten vorm Frühstück bekommt, damit die sich schon aufgelöst hat und wirkt.
Das Tablette geben findet er... jetzt nicht so super. Aber es klappt ganz gut mit "Mund auf", ganz hinten auf die Zunge legen und "Mund zu". Heute Morgen kommen wir vom Gassi, ich koche seinen Haferbrei und merke irgendwas unter meinem Fuß. Hat der Depp nicht die Tablette unbemerkt wieder ausgespuckt.
Dann hab ich sie ihm wieder gegeben, aber er musste dann halt 30 Minuten aufs Futter warten.Ratet mal wer sich dann die Seele aus dem Leib gejammert hat, weil er Hunger hat und er ja gesehen hat, dass es schon fertig ist. Zum Glück bin ich ein furchtbar herzloser Mensch und kann sowas gekonnt ignorieren.
-
Und dass ein Fuchs durch Euren Garten stromert? Wenn ich meine zum Pipi machen vor dem Schlafen nochmal rausschicke, dann scheuchen die immer mal Getier auf. Wir hatten hier schon Füchse, Marder, natürlich Katzen, Igel und auch Wildschweine. All das ist Theater wert. Meine Jungs prollen allerdings eher rum, als schissig zu werden.
Das kann natürlich sein... Ich gehe davon aus, dass es auf jeden Fall irgendein Tier ist. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt... Auf der Terrasse kann sie ganz ruhig in der Sonne auf ihrer Liege chillen und ist da auch recht entspannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!