Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ich könnte heulen!!!

Dieser Köter macht mich wahnsinnig. Ich habe mich aufgerafft und wollte eine Runde um den Block und wir sind nun wieder genau an dem Punkt des hormonellen Chaos, an dem Madame wirklich alles ignoriert - ALLES!!! :( natürlich nicht die Vögelchen, Enten, Kaninchen, schreienden Kinder, Abfälle auf dem Boden, Pissflecken, ....

Es wird nun also wieder auf eine ganze Zeit Flexiknast hinauslaufen.

Nunja, ich gehe nun schlafen. Den Hund lasse ich im Wohnzimmer... vielleicht denkt sie ja nochmal über ihr Verhalten nach :lol:

:streichel::streichel::bussi::bussi::bussi::streichel::streichel:

• Meine Hunde würden nie bellen, vor allem der eine nicht:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Never. Die weiß gar nicht, was Kläffen ist. :nicken:

Und es ist auch GAR nicht nervig.

• Sagt mal kennt das jemand:

Die letzten drei Tage am Abend, wenn Ellie trinkt wuergt sie das Wasser anschliessend wieder hoch. Ist komplett klar, etwas schleimiger. Das ist heute der dritte Tag in Folge. Passiert total zusammenhangslos- einmal nach dem Schlafen, einmal nach dem spielen :denker: Und es passiert genau einmal. Trinkt sie 10 Minuten spaeter nochmal was, dann behaelt sie es drin.

vielleicht einfach zu hastig getrunken :???:

• Danke euch :bussi:

Es geht schon wieder... ich bin einfach ins Bettchen gegangen und habe meine Kuschelkatze mitgenommen :herzen1: und wer kam nach 5 Minuten die Treppe hoch getappert?

Sie kam brav ins Bett ohne die Katze zu ärgern und nun liegen beide bei mir, die Katze direkt neben mir zum streicheln, der Hund unter der Decke an den Füßen :herzen1:

Morgen früh gehen wir canicrossen. Das hat uns beim letzten Mal auch sehr gut weitergeholfen :smile:

Aber die zeitlichen Abstände von Läufigkeit bis zum Totalausfall sind ziemlich identisch :fear: ich hoffe, dass sich das mit der Zeit einspielt :ugly:

• Mein Bub hat grade einem Igel vor seinem wahrscheinlichen Tod gerettet:herzen1:

Wir waren auf unserer Abend-Löserunde, und plötzlich hat er mir etwas angezeigt. Den ganzen Körper lang gemacht, mit der schnauze Richtung Zaun und eine Pfote hoch gehoben. So habe ich das bei ihm noch nie gesehen, bei einer pipistelle hebt er nur die Pfote aber steht halt krumm da. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und wollte weiter, da bellt er mich an, und stellt sich wieder genau so dahin. Ich will ihn mit leckerlie weiter locken, aber er stand weiter so da und fing an zu bellen. Dann hab ich genauer hingeschaut und hab einen Igel verheddert im Zaun entdeckt.

Ich hab Chako abgesetzt, den Igel natürlich befreit und auf der Wiese abgesetzt. Dann ist er erst weiter gegangen:herzen1:

• Das Untier entwickelt zurzeit eine richtig tolle Angewohnheit. :stock1: Ich lerne stundenlang, er liegt in der Küche und schläft. Ich gehe zwei Minuten aufs Klo. Er geht in mein Zimmer, nimmt sich den Stift, der auf meinem Bett liegt, geht damit zurück in die Küche und kaut drauf rum. :ugly: Auch nicht nur ein bisschen, er beißt die immer sofort kaputt. Egal ob Bleistift, Fineliner, Kugelschreiber... inzwischen ist es wohl meine Schuld, weil ich es wissen müsste. Aber ich seh es einfach nicht ein, meine Stifte immer zum Pinkeln mitzunehmen :gelbekarte:

• Lauere ihm doch einfach mal auf. :ka:

Wenn er denkt du kannst jederzeit zurückkommen und schimpfen lässt er es vermutlich dauerhaft.

• Ja, das sollte ich wohl mal tun. Nehme ich mir immer mal vor, dann passiert es länger nicht und ich vergesse es wieder bis zum nächstem mal :pfeif: Anscheinend hats mich bisher noch nicht genug genervt. Er hat eben schon einen Urschrei kassiert, als er nach einem nein den Papierkorb später trotzdem plündern wollte. :barbar:Das hat auf jeden Fall Eindruck gemacht, so klein mit Hut war er länger nicht.

• Cali war heut seit langem mal wieder paar Stunden allein. Ich hatte nur einen halben Tag und dachte, da kann sie auch zu Hause bleiben - hat sie ihre Ruhe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann wurde ihr kurz vor meinem Feierabend langweilig und sie hat meine Bettwäsche zerkaut, aber nunja :ka:xD

• Cali war heut seit langem mal wieder paar Stunden allein. Ich hatte nur einen halben Tag und dachte, da kann sie auch zu Hause bleiben - hat sie ihre Ruhe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann wurde ihr kurz vor meinem Feierabend langweilig und sie hat meine Bettwäsche zerkaut, aber nunja :ka:xD

Oh je :ugly:...

Letztens habe ich dir ja auch geschrieben, wie toll Loki schon 20-30min alleine bleiben kann...ohne etwas anzustellen...einfach brav hinter der Tür schlafen...

Als ob er es auch gelesen hätte und damit gar nicht einverstanden war, holt er sich seit neuestem immer das Geschirrtuch, dass am Ofen hängt und 1-2 Schuhe...er macht sie nicht kaputt, sondern legt sich zusammen mit ihnen auf sein Bett und kaut bisschen darauf rum...:ka:

Wir haben das echt sehr, sehr langsam aufgebaut...wenn ich in den oberen Stockwerken am putzen bin, was schon mal ne Stunde dauern kann, liegt er brav unten auf seinem Bett und pennt...

Aber seit letzter Woche holt er sich eben immer einen "Snack" wenn wir ganz raus gehen...jaulen oder so tut er nicht...wir haben auch eine kamera und können seine Taten also verfolgen :shocked:...

Würdet ihr die Schuhe wegräumen?

Oder "ertragen"?

Ich hoffe es ist okay, dass ich mittlerweile hier unterkomme...aber Loki ist jetzt dann gleich 5 Monate alt und wohl kein Welpe mehr :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!