Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
@Syrus erst der Nervenkitzel bringt den vollen Spaß!
Wir waren frühs auch wieder los, Bikejöring. Kleinere Strecke weil schwül aber toll
"Schon fertig?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten hat er grad wieder nen Entwicklungsschub , total klasse.
Er wird einfach immer toller , also noch toller als eh schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Carla spielt auch zuuu gerne im Sand oder das absolute Highlight im Herbst - in Blätterhaufen springen und sich einmal schön durchwälzen... Am besten natürlich direkt nachdem man in einem dreckigen Tümpel baden war und sich schon in Sand geschmissen hat, damit man danach auch aussieht wir ein Monster aus einer anderen Galaxie weil der komplette Hund mit Blättern bedeckt ist (haftet ja auch so schön an dem langen Fell)
Da würde ich dann manchmal doch gerne einen Hund mit kurzen Fell haben
Wir waren heute morgen schon eine schöne Runde spazieren und Carla hat einen Hund der urplötzlich gebellt hat gekonnt ignoriert (ich habe mich wahrscheinlich mehr erschrocken als sie
) - und das obwohl sie eigentlich derzeit Probleme mit fremden Hunden hat.
Aber sagt mal, haben eure Hunde auch solche Angst vor (Tier-) skulpturen?
Carla macht immer einen riiieesen großen Bogen sobald sie sowas sieht und sie schaut mich immer mit einem Blick an, als wären das Aliens
Schönen Tag euch allen
-
Syrus erst der Nervenkitzel bringt den vollen Spaß!
Ich bringe ihn dir für die ersten 5 Runden gerne vorbei.
Nee, so langsam ist er vertrauenswürdig. Ich wollte diesen Winter schon fahren, aber das war mir noch zu riskant und geeignete Strecken hatte ich auch nicht.
Habe heute morgen aber ein paar erreichbare Geheimtipps bekommen von einer ZHSportlerin die ich am Parkplatz getroffen habe, jetzt steht dem Spaß nichts mehr im Weg.
Naja, außer ein 40°C Sommer
Aber danach ...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf nur keiner wissen dass sie weniger Hyäne, sondern mehr so Pumba ist
Zu berichten gibt’s nix. Wenn ich eure Berichte hier immer so lese, sind meine junghunde und unser Alltag einfach langweilig
-
Zu berichten gibt’s nix. Wenn ich eure Berichte hier immer so lese, sind meine junghunde und unser Alltag einfach langweilig
So geht es mir größtenteils auch. Klar, ab und an gibt es mal ein Highlight, aber ansonsten ist es hier alles absolut langweilig und unspektakulär..
-
-
Beim ersten Hund ist halt einfach alles noch wahnsinnig spannend
-
Hm, ist ja auch immer ne Frage was man für nen Charakter vor sich hat. Bei Scarlet hatte ich in der Junghundezeit deutlich mehr zu erzählen als jetzt beim Zwerg. Hätte ich vermutlich heute auch noch, was einfach daran liegt das sie ein ganz anderer Typ Hund ist als er.
Er will einem unbedingt gefallen.
Sie will keinem gefallen. Der Mensch muss Scarlet "gefallen" und sie so nehmen wie sie ist damit sie kooperiert. Mein Gott, was habe ich an ihr rumerzogen mit dem Gedanken "du bist ein Hund, ich bin dein Chef, deshalb muss ich dich erziehen" und sie hat es mit einem Schulterzucken abgetan. Ich habe so einige Forumsbeiträge gefüllt mit meiner Verzweifelung warum bei diesem Hund einfach nix fruchtet.
Heutzutage sind wir Freunde. Wir respektieren uns gegenseitig. Ich bin nicht der Chef. Ich hab nur die besseren Ideen, führe sie quasi wie ein Guide durch die Menschenwelt und hindere sie dann und wann mal daran Unsinn zu machen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Carla macht immer einen riiieesen großen Bogen sobald sie sowas sieht und sie schaut mich immer mit einem Blick an, als wären das Aliens
Ja. Findet Pauli auch bisschen gruselig. Da er aber eigentlich total neugierig ist, siegt immer die Neugier und er nähert sich dem komischen Ding am Boden robbend
Gestern das selbe mit einem größeren Ast im Wasser. Er ist 10 Minuten lang vor und zurück gerobbt, bis es mir zu doof wurde und ich den Ast dann aus dem Wasser gezogen habe. Da war er sehr erstaunt, was sich sein Frauchen alles traut. Dann war er noch erstaunter, weil's nur ein Ast war
Dramaqueen
-
Bei uns regnet es seit laaanger Zeit mal wieder. Ole hat sowohl morgens als auch mittags keinen Kot abgesetzt. Ich hoffe sehr, dass er nicht das Thema "draußen ist es eklig, ich geh lieber drinnen wenn keiner guckt" wieder aufmacht
Ob das jemals abgeschlossen ist
-
Ja, die werden hier konsequent verbellt
Besonders gefährlich ist eine Skulpturschafherde mit Schäferhund und Schäfer, die im Nachbardorf steht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!