Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

  • Wobei der Hammer immer noch der alte Mann war, der mir prophezeit hat, dass ich eines Tages mit durchgebisser Kehle aufwachen würde... Weil wegen Foxi nämlich ein reinrassiger Staffordshire wäre.

  • Für doofe Leute habe ich mir jetzt Gassi TShirts gekauft, der Pulli mit dem selben Spruch wurde zu warm stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

    Ich verspreche mir einiges davon dog-face-w-sunglasses

    Generell haben wir doofe Begegnungen aber immer noch selten, die Erscheinung des kleinen, schwarzen Hundes und entsprechender Ansagen an die Leute hilft^^

    ">

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tonks ist wütend.

    Sie hat Schmerzen wegen ihrer Pfoten (Ballen alle offen, ohne das wir wissen woher es kommt und trotz nur noch im Haus sein wirds nicht besser) und wird dadurch aktuell etwas wehleidig und nervig.
    Armes Mausi.

  • Tonks ist wütend.

    Sie hat Schmerzen wegen ihrer Pfoten (Ballen alle offen, ohne das wir wissen woher es kommt und trotz nur noch im Haus sein wirds nicht besser) und wird dadurch aktuell etwas wehleidig und nervig.
    Armes Mausi.

    Das arme Mausl. Gute Besserung!

  • Charlie hat gerade seine Ladung Ohrentropfen bekommen und ist jetzt so richtig beleidigt :fear: dürfte wohl echt sehr unangenehm sein, er hat sich danach sofort freiwillig verzogen und liegt eingerollt in der letzten Ecke der Wohnung während im Garten HalliGalli ist. Dass ich das mal erlebe, mit jeder Sekunde tut er mir mehr leid :verzweifelt::( :

  • Wir haben beim Gassi eigentlich keine Probleme, hier auf dem Land ist das alles halb so wild, es gibt wirklich genug einsame Wege. Darum bin ich so froh :gott: Ihr habt alle mein Mitgefühl.

    Aaaaber bei uns am Garten :lepra: der nervige Nachbars Chihuahua haut nun immer ab, um provokant an unserem Garten Zaun entlang zu laufen. Zu viel für Nucas Nerven, die dann auch am Zaun entlang hechten möchte :barbar:Beide Hunde stehen sich dann so gegenüber: :fluchen:

    Eigentlich ist an unserem Garten kein Weg, sprich wir hätten herrliche Ruhe, wenn diese Hündin da nicht ständig an unseren Zaun gelaufen käme. Die Besitzer bemühen sich nämlich null und seit Corona ist hier so wenig Verkehr, dass die Besuche noch mehr geworden sind. Nuca HASST diesen Hund inzwischen :muede:

    Ich schicke sie dann immer rein, vertreibe die Hündin und fertig, aber muss das denn sein?! Kann man seinen Hund nicht halbwegs in seinem Kontrollbereich behalten? Und dann bin ich die Böse mit dem komischen Hund, der sich nicht über 'Besuch' freut :motzen:

    Man muss vllt dazu sagen, dass die Hündin kläffend mit einem Affenzahn angeschossen kommt, hin und her rennt am Zaun wie von der Tarantel gestochen und immer IN unseren Garten klettern will .... Normales Vorbeigehen von anderen interessiert Nuca nämlich nicht. Sie ist ja eh nie allein im Garten, aber trotzdem nervt mich das

  • Kann mir ein Katzenbesitzer eigentlich irgendwas anhaben, wenn seine Katze in unseren komplett eingezäunten Garten kommt und daraufhin von unserem Hund der da liegt verletzt werden würde?

    Ist jetzt eine theoretische Überlegung, aber gerade war eine Katze im Garten bei uns (ich sitze am Tisch und lerne, Charlie liegt neben mir) und Charlie hat sie gesehen und ist aufgesprungen aber die Katze war deutlich schneller und ist wieder abgehaut. Unser Garten ist 40qm groß und Charlie würde ihr eh nicht weh tun (eigentlich hat er sogar Angst vor ihnen) aber das hinterherjagen macht eben Spaß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!