Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nefelee Ich habe die Flexi New Comfort bis 50kg.. das ist auch ein ziemlicher Klotz aber ist halt so beim großen Hund.
Ich habe auch die 8m und bin damit ganz zufrieden, nutze sie in der Dunkelheit oder wenn Jumi läufig ist.
Aktuell nutze ich sie gerade nicht wirklich aber die Zeit wird wieder kommen
-
Ja hier läuft es wohl auch auf die New Comfort in L oder die Giant in L hinaus. Die Giant sieht iwie noch klobiger aus gefühlt und ist nochmal 100g schwerer aber dafür ist der Gurt Neon was ich nicht schlecht finde. Aber 100g weniger... Ich bin echt Experte darin aus einer Mücke einen Elefanten zu machen... Und bei der Giant komm ich nicht in Versuchung die Leine in Pink zu nehmen was mir hier sowieso niemand durchgehen lassen würde. Blabla das ist ein Rüde. Blabla der wird eh immer für ein Mädchen gehalten. Blabla pink für einen Rüden geht gar nicht...
-
Ich hab gerade die Flexi New Comfort L bis 50kg gekauft und bin zufrieden. die hat 8 Meter. Gerade mit Fine ne kurze Abendrunde gedreht und dafür ist die prima.
Übrigens unsere erste Abendrunde
Werde ich ab jetzt öfter machen.
-
Ein Wurfbruder vom Zwerg hätte dieses Monat die BH gemacht, daran wäre bei uns noch gar nicht zu denken. Generell UO haben wir ja mega schleifen lassen. Ist die BH in Österreich und Deutschland gleich oder gibt es da Unterschiede?
-
-
Blabla der wird eh immer für ein Mädchen gehalten. Blabla pink für einen Rüden geht gar nicht...
Echt? Das wundert mich ja. Dachte immer große, schwarze Hunde sind per se immer Jungs.
Meine beiden Jungs sind auf jeden Fall immer Mädchen. Haben ja lange Haare.
-
BH/VT nach IGP FCI ist überall gleich, zumindest in D gibt's aber ne andere Version vom DRC die auch nicht gleichwertig anerkannt ist.
-
Blabla der wird eh immer für ein Mädchen gehalten. Blabla pink für einen Rüden geht gar nicht...
Echt? Das wundert mich ja. Dachte immer große, schwarze Hunde sind per se immer Jungs.
Meine beiden Jungs sind auf jeden Fall immer Mädchen. Haben ja lange Haare.
Pff ne Mico ist grundsätzlich ne Hündin
Jeder der sich auf der Straße zum Geschlecht äußert macht ihn zu einer Hündin. Echt jeder. Bis zu manchen Leuten die mir nicht glauben wenn ich sage das das ein Rüde ist... "Ne ne ich kenn mich da aus das ist definitiv kein Rüdengesicht, Mädchen(zu mir)"
Eine ganz besondere Person hat ihn mal als Schwul bezeichnet weil er A) anscheinend nicht aussieht wie ein Rüde(ok...) und B) seinen Rüden nicht verprügeln wollte. Warum auch immer er das tun wollen sollte?
-
Nefelee das liegt an der rosa Zunge
guck mal auf dein Profilbild.. rosa Zunge - ganz klar ne Hündin
Mach dir nichts draus, Jumi ist auch mit knallpinkem Halsband immer ein Rüde
dabei tue ich alles dafür, dass sie aussieht wie ein Mädchen
-
Franz ist auch immer ein Mädchen. Er hat halt ein wahnsinniges Maus-Gesicht, sein Bruder sieht viel markanter aus.
Das ist mir aber egal. Blöd ist nur wenn fremde ihr Rüden-unverträglichen Jungs zu ihm schicken zum „spielen“, weil sie denken er ist ein Mädchen. Aber ich habe mittlerweile beeindruckende Fähigkeiten im blocken entwickelt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!