Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Nein verstörend ist bis zum Ellenbogen in der Schlauchtasche eines Pferdes verschwunden zu sein um da Schmodder rauszuräumen

Auch hier, zum Glück habe ich eine Stute

Im Übrigen kam heute tatsächlich etwas retour. Ich bin begeistert

Über was wir Hundebesitzer uns doch freuen können


- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee. Danke, ich bin bedient. 
Ach ja. Fünf Tage Urlaub mit Ausgangssperre und man führt Gesprächen mit fremden übers Internet , das kann man keinem erzählen.

Stell dich nicht an wie ein Mädchen

Ich werde mich jetzt auf die Gute-Nacht-Runde aufmachen die etwas größer ausfällt, mal gucken wen wir so erschrecken können

-
Elaia
Mal schauen wie's die nächste Zeit wird, ansonsten sicher sinnvoll. Es ist aber auch nicht so, als würde ich ihn regelmäßig zur Sau machen... eher im Gegenteil. Ich denke, ich nerve ihn wegen seinem Pipigelecke zurzeit einfach zu viel mit halbherzigen Abbrüchen, körpersprachlichem Weiterschicken und Rumgenörgel
:/. Bin jetzt auch dazu übergegangen, ihn ruhig am Geschirr ein Stückchen wegzuziehen und alles andere erstmal sein zu lassen. Er kennt zwar einen Abbruch, ich möchte den aber nochmal ganz sauber aufbauen - klappt ja momentan offensichtlich nicht.Es ist auch nur so, wenn wir uns vorwärts bewegen. Auf Wiesen/im Garten ist alles entspannt

-
Nee. Danke, ich bin bedient. 
Ach ja. Fünf Tage Urlaub mit Ausgangssperre und man führt Gesprächen mit fremden übers Internet , das kann man keinem erzählen.

Stell dich nicht an wie ein Mädchen

Ich bin ein Mädchen

Schöne Runde wünsche ich!

Ich geh jetzt ins Bett, um 5:30 Uhr ist die Nacht zu Ende

-
Manchmal muss man sich auch was trauen^^
Erste Fahrradrunde mit dem Hund

Bis zur Wiese geschoben und schön gefüttert, pinkeln lassen und ab dafür... als hätte sie nie was anderes gemacht.
Einmal kurz geschwitzt hab ich als auf dem Bürgersteig eine Katze entlang galoppiert ist, da war auch kurz Zug auf der Leine - aber der Abbruch sitzt

-
-
@schokokekskruemel belohnen und lieben tu ich's ich. Ich tu mich aber etwas schwer mit was ich als 'hochwertige Belohnung' ansehen kann ?
Ich hab einfach was genommen was sie sonst NIE bekommt. Und das dann auch nur für diese Situation verwendet. Zb gibts für den Rückruf IMMER Lutschtube, für nichts anderes.
Da Cali sehr verfressen ist, ist das eigentlich recht einfach. Für Futter lässt sie alles liegen....
-
Wie kann man hier eigentlich Videos einfuegen? Nur per Youtube?
-
Woran man merkt dass sie erwachsen wird ?
Die Border Collies müssen nicht mehr ganz so arg mit angezogener Handbremse beim gassi gehen unterwegs sein, um sie nicht zu verlieren.

[media]https://youtu.be/4qAOU1MwHZo[/media]
-
Emil wiegt auch 10 kg, knapp. Ich glaube 9,7kg waren es. Aber dick ist er nicht. Wie groß ist Myles denn jetzt?
Ah das beruhigt mich etwas. Ich hab ja als Anhaltspunkt Disney, der zwar einen anderen Körperbau hat, aber doch 1-1.5kg leichter ist. Disney ist 39cm eingemessen und Myles ist aktuell so 42cm rum (find es wirklich noch schwierig genau zu messen). Von mir aus könnte das Grössenwachstum abgeschlossen sein, er ist schliesslich schon fast 7 Monate alt

-
Woran man merkt dass sie erwachsen wird ?
Die Border Collies müssen nicht mehr ganz so arg mit angezogener Handbremse beim gassi gehen unterwegs sein, um sie nicht zu verlieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wohin starten sie eigentlich? Das sieht immer aus als ob sie nen Ziel vor Augen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!