Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• So - danke euch nochmal zum Feedback wegen meinem Knie. Wurde etwas besser aber eindeutig nicht gut. Habs heute kurz vorgezeigt und der Arzt hat meinen Verdacht auf Riss im Meniskus geteilt. Kleiner Gelenkserguss ist auch da. Ich soll den Schmerzen angepasst schonen und bei meinem Orthotermin wegen der Hüfte mitabklären lassen.

Vielleicht fang ich besser heut schon an damit Vespa einen Rollstuhl ziehen zu lassen? Denkt ihr, ich brauch einen Zweithund oder schafft sie das? :ugly:

Nunja. Gibt erstmal Sparprogramm für alle.

• Wir waren heute Nachmittag beim Tierarzt, weil der Hund irgendwie was mit dem Magen hatte. Die hat gegrast wie ne Irre. Da man ja nie weiß, wie es hier so weitergeht, waren wir gleich heute noch beim Arzt.

Ich habe gleich das Knie angucken lassen. Sie sagte schon gleich, dass sie nicht glaubt, das was ist. Hat dann ganz in Ruhe abgetastet, bewegt, verglichen. Irgendwo hat es geknackt, vielleicht war das schon das Problem. Am Ende sagte sie, dass ihrer Meinung nach das Knie viel zu gut bemuskelt ist, dass da was raushüpfen kann. Also beobachte ich mal, ob sie es jetzt nochmal macht oder wirklich irgendwas „verrenkt“ war.

• Sagt mal, wann ist denn ein Golden so ca. fertig mit wachsen? Der Bub ist jetzt 11 Monate alt und ich habe den Eindruck, dass er nochmal einen Schub gemacht hat und hinten auch etwas höher ist als vorne :???:

Er hatte ja Kokzidien und Würmer, kann das sein, dass ihm dadurch Nährstoffe gefehlt haben und er jetzt, da die vernichtet sind, nochmal was nachgeholt hat?

• Wir haben gerade einen Frühlingsspaziergang gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich trau mich nicht so ganz heut zum Gassi aufzubrechen.

Hier war am Donnerstag schon die Hölle los draußen, als mal für zwei Stunden die Sonne schien, sodass wir direkt eine richtig beschissene Situation mit einem BBS hatten. Und heut ist noch Wochenende + strahlend blauer Himmel + Wärme. Und der Ansage für Corona ists gut an die frische Luft zu gehen. Ne, ne. Da wird heut der Teufel los sein hier. :skeptisch:

• Also wir hatten Glück mit dem Spaziergang, haben uns ein ruhiges Waldstück ausgesucht und außer ein paar Joggern war nix los. Die sind zum Glück kein Problem. :tropf:

Aber andere Waldstücke- inklusive dem direkt vor der Haustür - sind viel zu voll.

• Ich war von 9.30 bis 11.30 unterwegs und haben nur einen unbekannten Hund getroffen sowie eine Hundefreundin. Und wurden im Wald fast von einem Jeep überfahren :lepra::lepra:

Ansonsten war’s super :ugly:

Der Prinz hat heute Geburtstag :herzen1::herzen1: ich kann gar nicht glauben dass er schon ein ganzes Jahr alt ist :cuinlove: Wo ist nur die Zeit hin?

Ich bin mal so frei und zeig mal „ein paar“ aktuelle Bilder |) (blöd wenn der eigene Hund der schönste ist und man sich nicht entscheiden kann :tropf:)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!