Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Mico hat heute -leider- festgestellt das man Wasservögel nicht nur beobachten kann. Wenn man sie aufschreckt fangen die auch noch ganz toll an zu schnattern und fliegen davon. Und das auch noch schön in Bodennähe das man hinterher kann:herzen1::hundeleine04:

Aber der Rückpfiff sitzt und er ist sofort auf dem Absatz umgedreht und mit der selben Geschwindigkeit zu mir gekommen. Ich hab die Gänse echt nicht gesehen und die sind dort auch normalerweise nicht. Wir sind da regelmäßig also muss er sich eben damit abfinden das die Wasservögel genauso wenig gejagt werden wie die Rehe. Könnte interessant werden. Alles was fliegen kann und in der Nähe von Wasser ist findet er extrem interessant

• Habe ich die Kontrolle über meinen Hund verloren?

Vielleicht. |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Man muss aber dazu sagen: 2min vorher sah es noch so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also ich kann nix ungewöhnliches an dem Bild erkennen :pfeif:

Doch.......bei dir würde man den Tisch nicht mehr sehen. :D

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute war es im Wald richtig leer ... ob es am Wetter lag? Das ist nämlich gaaanz grauselig hier. ?

• Ich dachte ja nur, dass wir bei diesem scheußlichen Wetter die einzigen wären.... War leider nicht so :ka:

Charlie hat heute sehr auf andere Hunde reagiert, wollte eigentlich eine Freilauf Runde machen aber das hat nicht wirklich funktioniert :verzweifelt:

Und dann sieht er mich mit diesen Augen an und ich hab alles schimpfen wieder vergessen :tropf:

• Nachdem wir gestern nur auf dem Sofa lagen und lediglich zum Lösen mal kurz in den Garten gegangen sind, sind wir heute morgen mit Elaia und ihrer Mambi eine schöne Runde durch's Rotbachtal gelaufen :herzen1:

Die Mädels mussten sich zu Anfang mal kurz anprollen bis sie gemerkt haben, dass sie sich ja eigentlich mögen :roll: Von da an war alles ganz entspannt, wir konnten in Ruhe durch die Gegend schlendern, haben nur nette Menschen getroffen und die kleine Jumi ist nun ziemlich müde :sleep:

Für uns war es das erste Mal im Rotbachtal aber es war soooo schön und wir werden sicher noch öfter dort sein :smile:

Ein paar Bilderchen habe ich gemacht :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Körperklaus... :lol: kurz nach dem Foto ist sie übrigens in den Bach gefallen, weil sie sich wohl vielleicht ein kleines bisschen verschätzt hatte :headbash:

Und um den Tag noch schöner zu machen kam gerade noch ihr neues Halsband an :applaus::cuinlove:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!