Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Bactisel hatten wir auch. Ich fand es wirklich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hilft da entwurmen bei Kokzidien? Hab mal zwei Beipackzettel gelesen und da stehen sie nicht drauf.
Wir haben heute entwurmt wegen der Würmer und bekommen für die Kokzidien noch was eigenes

-
Als Kasper einmal als Welpe Kotzerei und Durchfall hatte, haben wir in der TK auch Bactisel mitbekommen. Hat er sehr gut vertragen und ich denke genutzt hat es auch was
-
Hilft da entwurmen bei Kokzidien? Hab mal zwei Beipackzettel gelesen und da stehen sie nicht drauf.
Nein, das hilft nicht. Aber er hat ja auch Würmer.
-
Hasenköttel haben wir hier nicht, aber nachts sind immer viele Flughunde im Garten und in unserem Dach wohnt ein Possum, welches nachts auch gerne in unseren Garten kackt -.-
Was das Kacke fressen angeht ist das echt mies, andererseits sind die auch super niedlich und mir tausendmal lieber als die australischen Spinnen und Schlangen ?
Possum
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flughunde
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind allerdings von Google und nicht direkt aus dem Garten, auf meinen Bildern erkennt man nie was ?
@schokokekskruemel Gute Besserung für deinen Schatz!
-
-
Wie ist das bei euch mit Tollwut bei den Flughunden?
Hier in D wird gelegentlich mal gemeldet dass Fledermäuse infiziert sind...
Mambi war heute Babysitter und hat ihren Job sehr gut gemacht
Der 8 Wochen junge Mann durfte heute das erste Mal lernen, dass andere Hunde gar nicht gruselig sind und der Elfenhund hat sich wirklich Mühe gegeben
Kurz abgeschnüffelt und dann weitestgehend ignoriert... -
Die "echte" Tollwut gibt es in Australien nicht.
Die Flughunde hier könnten allerdings das Lyssavirus tragen welches sich ähnlich äußert. Es gibt aber bisher keinen einzigen Fall indem sich das Virus auf Hunde übertragen hätte.
-
*Klugscheißmodus an*
Alle Tollwutviren gehören zur Gattung Lyssavirus.

-
@Syrus
So genau hab ich das nicht recherchiert, jedenfalls geht hier von dem Virustyp hier wohl keine Gefahr für Hunde aus
-
Erkenntnisse des Tages:
Mico ist ein Stalker und denkt aus welchen Gründen auch immer das Schokolade der Heilige Gral ist. Jedes Mal wenn man iwas mit Schokolade auch nur in die Hand nimmt will er dran. Auch wenn es noch eingepackt wird. Das ich mal einen Hund finde der Brot, Obst (besonders Banane) und Schokolade tausend mal besser findet als Wurst oder Fleisch generell... Wobei er die Schokolade natürlich nicht haben darf.
Heute Mittag hat er die ganze Zeit so auf dem Sessel gelehnt weil ich ein eingepacktes Schokobon in der Hand hatte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn man in der Gegend rumliegende Balancekissen schon nicht fressen darf, kann man sich wenigstens drauflegen. Jetzt muss ich ihm nur noch iwie beibringen das es nicht ihm gehört und nichts in seiner Box zu suchen hat. Egal wie oft er es da reinschleppt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!