Hündin verhält sich seltsam nach OP

  • Arme Maus.

    Schlimm dass es immer noch TA gibt die was das angeht so sparsam sind.

    Tiefstes Mittelalter.

  • Unsere Fellnase hatte am Freitag OP und exakt die selben Symptome. Hab dann in der TK angerufen und sie meinten, dass ihm vermutlich von der Narkose schlecht sein wird. Außerdem ist es normal, dass den Fellnase extrem heiß ist nach der Narkose.


    Ich hab ihm dann die Balkontür geöffnet, damit es etwas kühler wird.

    Dann gingen die Symptome weg.

  • Puh, also wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine Bauch- OP und dann keine Schmerzmedis... :flucht:


    Aber vielleicht hat sie eins mit Depotwirkung gespritzt bekommen, k.A..


    Wenn ich kein gutes Gefühl hätte, würde ich (!) wahrscheinlich sogar noch heute Abend zur Tierklinik fahren.

    Sie ist sonst absolut fit und kein bisschen anders als sonst bis auf das Hecheln und Zittern?


    Ansonsten habe ich noch an Nebenwirkungen der Narkose gedacht, falls sie schon gestern so drauf war

  • Also sie bekommt keine Tabletten von mir.

    Der TA hat halt alles gespritzt, was sie brauchte.


    Im übrigen hatte ich tatsächlich schon mal eine OP und habe danach keine Schmerzmittel bekommen und auch nicht gebraucht. Also selbstverständlich ist es auch nicht, dass man immer Schmerzen hat.

  • Ist euer TA nicht zu erreichen... wer freitags operiert hat doch am WE erreichbar zu sein... jedenfalls in meiner Welt


    Der Hund braucht ein Schmerzmittel... heute noch

  • Kann man sowas als Tierarzt vergessen, Schmerzmittel nach OP mit zu geben???

    Ansonsten ist es Hammer, das Tier ohne Schmerzmittel nach großer OP zu entlassen.

  • Also sie bekommt keine Tabletten von mir.

    Der TA hat halt alles gespritzt, was sie brauchte.


    Im übrigen hatte ich tatsächlich schon mal eine OP und habe danach keine Schmerzmittel bekommen und auch nicht gebraucht. Also selbstverständlich ist es auch nicht, dass man immer Schmerzen hat.

    Man hat dir die Gebärmutter entfernt und du hast keine Schmerzmittel benötigt?

    Alle Achtung.

  • Als Mensch ist man nach so großer OP im Krankenhaus und bekommt Schmerzmittel über Infusion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!