Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Natürlich wird ganz fest für das süsse Pü gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken mit.
-
wir drücken auch für die kleine Heidi
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Heidi. Pfannkuchen Hoffentlich darf sie heute Abend gesund nach Hause
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für Heidi?
Sie ist in der Tierklinik. Heute Nacht hat sie gebrochen, ist seitdem nur auf einer Stelle gelegen, hat nichts gefressen und getrunken. Dann bin ich doch lieber los gefahren. Sie bekommt jetzt eine Infusionstherapie und wir können sie voraussichtlich am späten Abend wieder holen
Mein armes Pudelmädchen
Die Daumen sind gedrückt
-
-
Ich drücke für alle die es brauchen, ganz besonders natürlich für kleine schwarze Pudel
Wenn noch Daumen frei sind würde ich gerne für mich noch um ein paar bitten. Ich habe das Gefühl krank zu werden, und das geht gar nicht grade
Ich habe diese Wochenende zwei Kurse, bei denen ich fit, und in der Lage zu sprechen sein muss
-
Pfannkuchen und Iluri : alles Gute für Heidi und für die Gesundheit!
-
Daumen für Heidi sind gedrückt und natürlich auch für Iluri.
-
für alle die es brauchen Daumen und Pfoten werden gedrückt
-
Danke euch
Ich bin jetzt wieder zu Hause angekommen (Freitag Nachmittag einmal quer durch München plus ein Stück über die A8 ist eine Herausforderung für meine Geduld
) und leg mich mal ne Stunde hin. Dass sie Heidi gleich behalten, damit hatte ich nicht gerechnet. Und natürlich auch gar nichts Heimisches für sie dabei. Aber zum Glück hatte ich heute eine Poloshirt und eine Sweatshirtjacke an. Also habe ich mich im Behandlungszimmer mal schnell naksch gemacht
und dem Pudelkind mein Poloshirt dagelassen.
Sie hatten mir auch angeboten, dass ich mit ihr bleibe. Allerdings hätte sie die infusion dann nicht auf der Station bekommen, sondern wir hätten in der, für ambulante Infusionen vorgesehenen, Ecke sitzen müssen. Diese Ecke geht direkt von dem Gang weg, in dem auch die ganzen Behandlungszimmer sind. Und die Waage steht auch dort. D.h. Heidi hätte da vier oder fünf Stunden sitzen/liegen müssen, während ununterbrochen andere Hunde, Katzen, HH und Ärzte vorbei gehen. Da Heidi ja immer noch sehr, sehr aufgeregt ist, wenn sie andere, fremde Hunde sieht, habe ich mich dagegen entschieden, denn da wäre sie kein bisschen zur Ruhe gekommen.
So schlapp, wie sie daheim war, gehe ich davon aus, dass sie dann ihre Nase in mein Polo schieben und etwas dösen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!