Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
ich drücke auch für alle die es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kleine Meldung.
Die Daumen haben ein wenig gewirkt... ist ,,nur“ der Meniskus.
Leichte Einblutung, verursacht durch einen ordentlichen Riss.
Leider ist wirklich ein wenig von der Kniescheibe dabei draufgegangenJetzt heißt es ein wenig warten. Mit Pech gibts halt meine Arthroskopie Nr. 5.
Dann kann ich mein Knie wenigstens mal wieder von Innen sehen
Man muss es mit Humor tragen.
An alle die es brauchen.
Daumen und Pfoten werden gedrückt :)na dann dück ich mal weiterhin die Daumen, dass die Arthro Nr. 5 ausbleibt.
Ich bin mittlerweile bei 3 Arthro und 2 Große OPs beim Knie angelangt. Mit Pech kommt im Sommer nochmal eine Arthro dazu. Ja wenn es einmal angefangen hat ist der Wurm drin.
@all die Daumen sind natürlich auch für alle Wohnungssuchenden, Kranken etc. gedrückt
-
Blöde Knie, ehrlich. Meins war mit 20 schon hinüber, jetzt mit 24 hab ich angehenende Arthrose. (Fehlstellung Kniescheibe u. dadurch Patellaluxationen) Und immer wieder leichte Entzündungen. Bei den momentanten Temperaturen bin ich froh, wenn ich normal mit den Hunden laufen kann
Canicross musst ich auch aufgeben... Jetzt hat das rechte letztes Jahr auch noch angefangen, aber da wollen die erst mal noch nicht gleich operieren. Ich hoffe einfach, das bleibt einigermaßen heil..
-
ChatSauvagee Was für ein Mist ist das denn? Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein rechtes Knie nicht auch noch so viele Probleme machen wird
-
Same here. Mir wollten sie mit 18 neue Gelenke verpassen. Mega nervig.
Bedingt durch schlechte Genetik, Fehlstellungen, Hypermobilität und Leistungssport hat es sich halt summiert.
Leider musste ich deswegen mit meinem geliebten Handball aufhören...ich vermisse es.
Ich drück dir die Daumen.
-
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für Heidi?
Sie ist in der Tierklinik. Heute Nacht hat sie gebrochen, ist seitdem nur auf einer Stelle gelegen, hat nichts gefressen und getrunken. Dann bin ich doch lieber los gefahren. Sie bekommt jetzt eine Infusionstherapie und wir können sie voraussichtlich am späten Abend wieder holen
Mein armes Pudelmädchen
-
Ach du Schreck, natürlich wird hier für Heidi gedrückt!
-
Daumen für Heidi werden gedrückt
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für Heidi?
Sie ist in der Tierklinik. Heute Nacht hat sie gebrochen, ist seitdem nur auf einer Stelle gelegen, hat nichts gefressen und getrunken. Dann bin ich doch lieber los gefahren. Sie bekommt jetzt eine Infusionstherapie und wir können sie voraussichtlich am späten Abend wieder holen
Mein armes PudelmädchenOje, wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten für Heidi.
-
Pfannkuchen, natürlich drücken wir Daumen und Pfoten für Heidi. Arme Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!