Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich habe leider noch keine Infos.
Dadurch dass ja niemand ins Krankenhaus mit darf, laufen die Informationen scheinbar etwas schleppend
Ja, das ist tatsächlich so. Hier zumindest.
Also telefonieren wir seit Anfang November regelmäßig mit der Betroffenen und zum Teil dann nochmal mit der Station um zu klären welche der Infos wirklich stimmen.
So langsam wird das für alle Beteiligten echt anstrengend (belastend ist es eh schon). Leider wirkt es sich hier auch eher negativ auf die Heilung aus... zumindest auf den psychischen Teil davon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen früh hat Arren erneut eine Zahn OP. Wie immer werd ich völlig kirre vor Sorge und hoffentlich wie ebenfalls immer wird er es super überstehen.
Hoffentlich.
Wenn noch jemand Daumen überhat und sie morgen früh dem Blümchen drücken mag wär das supernett.
-
Natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten für Arren.
Der schafft das schon!
-
Morgen früh hat Arren erneut eine Zahn OP. Wie immer werd ich völlig kirre vor Sorge und hoffentlich wie ebenfalls immer wird er es super überstehen.
Hoffentlich.
Wenn noch jemand Daumen überhat und sie morgen früh dem Blümchen drücken mag wär das supernett.
Daumen sind natürlich gedrückt !
-
Drücke natürlich auch die Daumen für Arren.
-
-
Alles Gute für Arren!
-
Daumen für Arren sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für Arren gedrückt
-
fürs Blümchen!
-
Ich drücke für alle, die es brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!