Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen+Pfoten sind für Arren gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, nun hat Corona auch unseren Ort erreicht...
Und ich dachte schon, es könnte wieder so werden wie 1598, als unser Ort das einzige Harzdorf gewesen ist, das von der Pest verschont geblieben ist. Tja, das war wohl nichts. Obwohl ... Wir haben ja lange durchgehalten, obwohl sich kaum jemand an die Maßnahmen gehalten hat.
Bitte Daumen, daß es hier nicht so schlimm wird! Und bitte Daumen für meine Familie und mich, daß wir von Corona verschont bleiben!
-
Und ich dachte schon, es könnte wieder so werden wie 1598, als unser Ort das einzige Harzdorf gewesen ist, das von der Pest verschont geblieben ist. Tja, das war wohl nichts. Obwohl ... Wir haben ja lange durchgehalten, obwohl sich kaum jemand an die Maßnahmen gehalten hat.
Bitte Daumen, daß es hier nicht so schlimm wird! Und bitte Daumen für meine Familie und mich, daß wir von Corona verschont bleiben!
Bei uns ist es aktuell ganz nah, im Beruf und im Freundeskreis.
Das macht schon ein mulmiges Gefühl.
-
Daumen sind für alle gedrückt!
-
Daumen für Arren sind gedrückt.
-
-
Danke für eure Daumen!!
Es gab endlich ein Update!
Die OP ist gut verlaufen, sie kann/soll direkt wieder voll belasten, geht wohl nächste Woche in Reha.
-
Das ist ja schön! Das freut mich sehr!
Alles Gute weiterhin!
LG Newstart2
-
Bei uns ist es aktuell ganz nah, im Beruf und im Freundeskreis.
Das macht schon ein mulmiges Gefühl.
Angeblich soll es ja durch einen Pflegedienst sein. Aber man weiß nie, ob man dem Gerede hier glauben darf. In der Zeitung hat jedenfalls noch nichts gestanden. Ist trotzdem ein blödes Gefühl.
-
Arren ist wieder zuhause, mein kleiner Drogie schläft jetzt seinen Rausch aus.
Vielen Dank für eure Daumen!
-
Daumen und
Pfoten sind gedrückt
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!