Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt für alle die sie brauchen
-
Wir drücken auch wieder ganz feste für alle Sorgenkinder
Einen besonderen Daumen für Strandperles Lua
-
Ich spende auch eine Runde Daumen für alle, die sie brauchen.
-
Huhu, ein schnelles update:
Die OP ist vorbei und Lua hat es wohl soweit gut überstanden. Demnächst erfahren wir, wann wir sie abholen können. Zu dem einen winzigen Mamma-Tumor, den wir mit entfernen lassen wollten, wurde auf der anderen Seite ein weiterer Mamma-Tumor entdeckt und gleich mitentfernt. Nun hat sie 3 Nähte. Reicht auch. Ursprünglich wollten die TÄ aus onkologischen Gründen die ganze Milchleiste rechts entfernen, das habe ich aber abgelehnt. Das ist mir einfach zu viel in einer OP. Nun muss sie wohl zu gegebener Zeit beide Milchleisten entfernt bekommen. Aber erstmal widmen wir uns der Amputation und deren Heilung.
-
-
Oh, der arme Knopf...... gute Heilung wünsche ich euch
-
Bitte für Käthe von @Lorbas die Daumen drücken, ihr geht es gar nicht gut, mag weder liegen noch sitzen. Sie hat Leberkrebs
-
Ach herrje, Daumen und Pfoten sind für Käthe gedrückt
-
Daumen für Käthe @Lorbas ,Lua Strandperle und Joanie Aithienne und Bailey sind gedrückt!
-
Oh nein, wir drücken ganz fest für Käthe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!