Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Meiner Hündin wird morgen das Vorderbein inclusive Schulter abgenommen, dabei wird auch ein sehr großer Tumor entfernt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und der Blutverlust sich im Rahmen hält.
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Joanie hat seit dem Mittag etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur. Morgen soll ich bei meiner TÄ antreten wenn es nicht besser wird.Mit ihrer EPI bin ich doch etwas ängstlich
Wir drücken für Joanie Daumen und Pfoten. Bei Durchfall bin ich auch immer gleich besorgt, hier zwar keine EPI, aber chronische Pankreatitis und IBD.
-
Ich drücke auch für Joanie mit ♥
-
Ich drücke für alle mit
.
-
Aithienne daumen werden gedrückt
-
-
Auch von uns gibts Daumen und Pfoten
-
Ich drücke fü´r alle DFaumen und Pfoten!
Ich müsste aber auch um ein paar Däumchen bitten , Joanie hat seit dem Mittag etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur. Morgen soll ich bei meiner TÄ antreten wenn es nicht besser wird.Mit ihrer EPI bin ich doch etwas ängstlich
Auch für Joanie werden Daumen und Pfoten gedrückt ✊?✊???
-
Wir drücken ganz fest die Daumen für alle Sorgenkinder - insbesondere für die große OP!
-
Hier werden ebenfalls für die Patienten die Daumen und Pfoten gedrückt
-
Ohh so viele Daumen und Pfoten
Ich danke euch und werde berichten. Das wird aber erst abends sein, vielleicht sogar übermorgen, also bitte nicht wundern. Der Tumor auf der Schulter infiltriert Nerven und Muskeln und wiegt mindestens 800g, Lua wiegt 11kg. Wir haben sie vor 3 Monaten adoptiert (aus Spanien). Nun bekommt sie eine Chance auf ein schmerzfreies Leben. Das wäre einfach so schön!!
Alles Gute für Joanie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!