Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Die Daumen sind fest gedrückt Strandperle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von hier auch noch ein paar Daumen
-
Ich drücke ganz fest für einen guten Verlauf der Operation und eine schnelle Heilung Strandperle
-
Alles Gute für morgen Strandperle
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die OP erfolgreich ist und alles gut heilt.
-
Alles Gute für die OP morgen Strandperle
-
-
Hallo,
Wenn noch jemand ein Däumchen übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Meiner Hündin wird morgen das Vorderbein inclusive Schulter abgenommen, dabei wird auch ein sehr großer Tumor entfernt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und der Blutverlust sich im Rahmen hält.
Für Bailey drücke ich auch natürlich auch feste mit
Wir drücken natürlich auch für deine Hündin, für die schwere OP, ganz fest die Daumen und Pfoten ✊✊??
-
Ich drücke fü´r alle DFaumen und Pfoten!
Ich müsste aber auch um ein paar Däumchen bitten , Joanie hat seit dem Mittag etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur. Morgen soll ich bei meiner TÄ antreten wenn es nicht besser wird.Mit ihrer EPI bin ich doch etwas ängstlich
-
Alles Gute natürlich auch für eure Sorgenkinder, Strandperle und Aithienne .
-
Auch für Joanie
-
Ich drücke fü´r alle DFaumen und Pfoten!
Ich müsste aber auch um ein paar Däumchen bitten , Joanie hat seit dem Mittag etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur. Morgen soll ich bei meiner TÄ antreten wenn es nicht besser wird.Mit ihrer EPI bin ich doch etwas ängstlich
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!