Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz fest mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Bailey!
-
Daumen und Pfoten für Bailey sind gedrückt
-
Wir drücken auf Daumen und Pfoten für Bailey.
-
Ich danke euch allen.
Sie hat erst mal ein Schmerzmittel und etwas gegen die Übelkeit gespritzt bekommen und es wird ein großes Blutbild gemacht. Morgen sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter. Evtl. sollen dann die Organe/Bauchraum geschallt und/oder geröngt werden. Aber erstmal das Blutbild abwarten. Ich habe echt ein dejavu und so angst das unsere zeit schon rum ist
-
-
Ich danke euch allen.
Sie hat erst mal ein Schmerzmittel und etwas gegen die Übelkeit gespritzt bekommen und es wird ein großes Blutbild gemacht. Morgen sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter. Evtl. sollen dann die Organe/Bauchraum geschallt und/oder geröngt werden. Aber erstmal das Blutbild abwarten. Ich habe echt ein dejavu und so angst das unsere zeit schon rum ist
Ohje, gerade erst gelesen. Hier wird auch feste gedrückt, für Bailey, auf gute Blutergebnisse und überhaupt ✊✊??
-
Hallo,
Wenn noch jemand ein Däumchen übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Meiner Hündin wird morgen das Vorderbein inclusive Schulter abgenommen, dabei wird auch ein sehr großer Tumor entfernt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und der Blutverlust sich im Rahmen hält.
Für Bailey drücke ich auch natürlich auch feste mit
-
Hallo,
Wenn noch jemand ein Däumchen übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Meiner Hündin wird morgen das Vorderbein inclusive Schulter abgenommen, dabei wird auch ein sehr großer Tumor entfernt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und der Blutverlust sich im Rahmen hält.
Für Bailey drücke ich auch natürlich auch feste mit
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für Bailey und für das Strandperlchen
-
Daumen werden ganz fest für Baileyhund und Strandperle gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!