Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke für die Daumen.

Wir sind wieder daheim, Ekko steht noch etwas neben sich, aber es ist alles gut gelaufen.

Jetzt hab ich nen kupierten Schäferhund.

Lieber kupierter Schäferhund, als kein Schäferhund!

Ich wünsch euch dass er sich schnell erholt :nicken:

Da schließe ich mich an!

• Danke für die Daumen.

Wir sind wieder daheim, Ekko steht noch etwas neben sich, aber es ist alles gut gelaufen.

Jetzt hab ich nen kupierten Schäferhund.

Das ist zwar traurig, aber besser eine kupierte Rute, als wenn er garnicht mehr da wäre ??

• Oh nein. Mein heimlicher Liebling Ekko.

Alles Gute für ihn und alle Daumen sind gedrückt.

Warum muss die Amputation denn sein? Was ist passiert? ??

Die erste drei, vier Zentimeter der Rute waren komplett entzündet und im Grunde skalpiert.

Da sich das Fleisch schon bis zum Knochen gelöst hatte, haben wir uns entschieden, dass wir gleich amputieren und da nichts mehr probieren.

Woher das kommt, keine Ahnung. Ich hätte nicht mitbekommen, dass er sich verletzt hätte, er hat auch nicht an der Rute geknabbert und nix im Vorfeld, bis ich die Wunde frei rasiert hatte. Die Vermutung steht im Raum, dass es wieder eine Hautentzündung mit Fistelgang von der autoimmun Dermatose war, die das ausgelöst hat.

• Rutenverletzungen sind einfach fies und das geht wahnsinnig schnell, dass sich das entzündet. Gut, dass er es überstanden hat und Ihr gleich gehandelt habt.

• Uuuuuuund mal wieder Daumen, bitte!

Eine Kontaktperson einer meiner wenigen Kontaktpersonen ist heute zum Testen gefahren.

Deshalb bitte Daumen, daß das Ergebnis negativ ist (auch wenn das nicht viel heißt)!!!

• Uuuuuuund mal wieder Daumen, bitte!

Eine Kontaktperson einer meiner wenigen Kontaktpersonen ist heute zum Testen gefahren.

Deshalb bitte Daumen, daß das Ergebnis negativ ist (auch wenn das nicht viel heißt)!!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt ??

• So morgen um 9 Uhr ist es soweit.

Ich könnte ein paar Daumen für Sammy gebrauchen.

Ich hoffe so das der TA ihr helfen kann und ich sie wieder mit nach Hause nehme und zwar lebend.

• So morgen um 9 Uhr ist es soweit.

Ich könnte ein paar Daumen für Sammy gebrauchen.

Ich hoffe so das der TA ihr helfen kann und ich sie wieder mit nach Hause nehme und zwar lebend.

Oje...

Ich drücke fest die Daumen für Sammy.

Allen anderen Besorgten und Sorgenkindern natürlich auch alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!