Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Daumen für Nalas Bruder. Er hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht gestorben.
Run free Balu.

Oh nein - wie schrecklich
Gute Reise Balu 
Allen anderen ducken wir weiter die Daumen und Pfötchen.
Yoshi's Freundin hat die Augen-OP gestern gut überstanden. Nun muss alles ordentlich verheilen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
run free Balu

Daumen für Rex sind gedrückt

-
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Balu.
Für alle anderen werden hier die Daumen weiter gedrückt.
LG
Sacco -
Morgen um 14 Uhr bräuchten wir aber auch noch ein paar Däumchen.
Daumen sind gedrückt!
-
Danke für eure Daumen für Nalas Bruder. Er hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht gestorben.
Run free Balu.

Das tut mir sehr leid.
-
-
Mir auch. Gute Reise, Balu.
-
Drücke für alle die es brauchen Daumen und Pfoten

Run free Balu

Bonny könnte auch ein paar Däumchen brauchen.
Sie hat derzeit eine Mastitis und dazu noch Zahnstein und ein Zahn der wackelt.
Sie wird morgen früh dann wohl operiert.
Soll um 8 Uhr mit ihr nüchtern beim TA sein.
-
Bonny könnte auch ein paar Däumchen brauchen.
Sie hat derzeit eine Mastitis und dazu noch Zahnstein und ein Zahn der wackelt.Sie wird morgen früh dann wohl operiert.
Soll um 8 Uhr mit ihr nüchtern beim TA sein.
Huch, Daumen sind natürlich gedrückt!!!
-
Daumen und Pfoten sind für Bonny gedrückt
-
Alles gute für Bonny !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!