Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind für Rex gedrückt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für eure Daumen für Nalas Bruder. Er hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht gestorben.
Run free Balu.

-
Gute Reise, Balu.
Wie traurig ... weiß man denn, womit er sich vergiftet hat? Klingt ein wenig nach Rattengift...

-
Gute Reise, Balu.
Wie traurig ... weiß man denn, womit er sich vergiftet hat? Klingt ein wenig nach Rattengift...

Er hat wohl das Innenleben eines Kühlakkus gefressen.
War auch relativ zeitig danach beim Tierarzt wurde dort aber wohl nicht ganz richtig behandelt und wieder mit nach Hause gelassen. Dann ging es ihm immer schlechter und sie sind nachts in die TK.
-
Das tut mir sehr leid NalasLeben

Balu ? komm gut drüben an
Meine Daumen bleiben gedrückt für Hund und Mensch.
-
-
Wir drücken heute Nachmittag für Rex.
-
Das tut mir leid,gute Reise Balu

Für Rex werden Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Ach wie schlimm, so jung noch.
Run free Balu.Alles Gute für Rex.
-
Ach wie schlimm, so jung noch.
Run free Balu.Alles Gute für Rex.
Ja. Er ist kein Wurfbruder von Nala, er war aus dem ersten Wurf, aber trotzdem erst 4 Jahre alt.
-
Run free Balu.
Daumen für Rex sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!