Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Connalab Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier auch!
Übrigens hat Finley, das wussten wir aber nicht, auch mal eine Socke gefressen. Er hat dann auch zwei Tage lang immer wieder gewürgt und wir dachten, er sei krank... Und dann kam plötzlich die Socke mit raus, fein säuberlich zusammengerollt. War ein großer Schreck, aber letztendlich ging alles gut. Das hoffe ich bei euch auch!
-
@Connalab
Alles Gute für Chako.
-
Daumen für alle die es benötigen gedrückt!
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten, für alle die es benötigen, gedrückt
-
-
Alles gut gelaufen. Zum Glück hab ich nicht noch abgewartet, hätte ein Darmverschluss werden können. Danke für die Daumen
-
Alles gut gelaufen. Zum Glück hab ich nicht noch abgewartet, hätte ein Darmverschluss werden können. Danke für die Daumen
Super- freut mich!
Wie wurde denn nun behandelt?
-
Super- freut mich!
Wie wurde denn nun behandelt?
Per Ultraschall wurde festgestellt dass die Socke noch im Magen ist, also hat er eine Spritze zum brechen bekommen.
-
Ich brauche Daumen für Nalas Bruder. Der liegt in der Tierklinik mit Vergiftung und steuert auf Organversagen zu.
-
Ich brauche Daumen für Nalas Bruder. Der liegt in der Tierklinik mit Vergiftung und steuert auf Organversagen zu.
Natürlich gibts Daumen für Nalas Bruder!
Das hört sich ja gar nicht gut an
Wir denken ganz fest an ihren Bruder.
Könnte ich nachher gegen 17:30-18:00 Uhr ein paar Däumchen und gute Gedanken bekommen?
Bonny geht zum Organcheck. Sie hat die letzten Wochen über deutlich häufiger im Ruhezustand gehechelt und zeigt auch sonst ein paar Auffälligkeiten - ich hoffe, dass es nur Kleinigkeiten sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!