Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
Die 8 Corona-Verdachtsfälle bei mir in der Nähe haben sich nicht bestätigt. Puh!
Aber da bei mir was Gutes nicht ohne was Schlechtes kommt, kam sofort wieder etwas hinterher, das einen wieder runterdrückt.
Denn ich habe gestern gesehen, wie ein LKW aus Italien bei den Nachbarn aufs Grundstück gefahren ist, um Ware abzuliefern ... Als er wieder weg war, dachte ich unweigerlich "Hoffentlich hat der jetzt kein Corona mitgebracht!"
Natürlich muß es nicht sein, aber der Gedanke ist halt da. Und da die Nachbarn mit Kunden zu tun haben ... Nun ja ... Man kann sich ja denken, was daraus werden kann...
Wobei ja meine größten Sorgen die sind, daß ich ins Krankenhaus muß (ich habe doch ein Krankenhaustrauma im Kleinkindalter erlitten, und habe seitdem immer furchtbare Angst, mal ins KH zu müssen) - und was aus dem Hund werden würde, im Falle eines Falles. Das sind die größten Sorgen.
Und natürlich Sorgen um meine Familie.
Also bitte ich wieder um Daumen, daß wir verschont bleiben!
---------------
Und spätestens jetzt, wo ich nebenan den LKW aus Italien gesehen habe, fange ich an, die ganzen doofen Ereignisse, die es seit November gibt, irgendwie persönlich zu nehmen.
Ich drück fest die Daumen daß Deine (und unser aller) Sorge unbegründet bleibt und wir verschont bleiben.
Ich kann gut nachvollziehen, daß es nochmal was anderes ist, wenn es Grunderkrankungen gibt. Haben wir selbst bei unserer Tochter, für sie ist ein stink normaler Husten aufgrund einer Muskelerkrankung massiv reduzierter Atem- und Herzleistung schon der Supergau.
Ich hatte vor 2 Jahren die echte Influenza und war 6 Wochen richtig krank, die ersten drei waren ganz übel. Da ist Virusgrippe hier gerade wieder enorm umgeht habe ich davor eigentlich mehr Sorge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte ich ein paar Däumchen für Finja haben. Sie wird heute um 13 Uhr kastriert. Gegen 17 Uhr kann ich sie dann wieder abholen.
-
na klar
gedrückt für Finja
-
Daumen und Pfoten sind on
-
Daumen für Finja sind gedrückt!
-
-
auch hier wird gedrückt
-
Alles Gute für Finja!
-
Alles Gute für Finja. Daumen sind gedrückt.
-
Alles Gute für Finja.
-
Daumen+Pfoten sind für Finja gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!