Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Sunni1604

    Jhar. Was soll ich sagen...

    Die Firma ist mega. Genau das was ich suche. Geschäftsführer und Personalerin mega sympathisch! Hab mich sehr wohl gefühlt.

    Auch das Aufgabengebiet klingt echt interessant.

    Ich bekomme nächste Woche bescheid.

    Einschätzen kann ich es nicht. Ich hab ein leicht positives Gefühl. Bin bei sowas aber auch mega schlecht:tropf:

    Eintritt wäre der 1.07.

    Hach, es war wirklich, bis dato, das angenehmste Bewerbungsgespräch was ich hatte =)

  • Ja toll!!! Dann drücken wir weiter die Daumen.

    Ich weiß ja nicht wie es in DE mit der Jobsuche so ist, aber hier bei uns in OÖ ist es momentan wirklich sehr einfach nen Job zu finden. Gerade im Handwerklichen Bereich. Mein Mann sucht nun schon 2 Jahre einen Monteurdog-face-screaming-in-fear

  • Jobtechnisch geht es hier eigentlich.

    Branchenauswahl hat man, zumindest in unserer Region, nicht so viel. ( Hauptsächlich Handwerk, Callcenter und Altenpflege)
    Bin ja momentan in der Medizinbranche, wenn alles klappt, kann ich in die IT-Finanzsoftware-Branche wechseln.:pfeif:

    Ich drück fest für Hunter. Das wird!

  • Kurzes Samptpfotenupdate.

    Der Kreislauf ist stabil, aber sie kann immer noch nicht entlassen werden, weil sie weder stehen noch laufen kann und dann sofort Krampfanfälle bekommt. Eine ähnliche Reaktion hatte sie wohl schon bei der ersten Narkose, da meinte die andere TA aber, das seien normale Nebenwirkungen der Narkose. :ugly:

    Da waren die Krampfanfälle noch nicht so schlimm, im Grunde kippte sie wohl nur um und es war nach einem halben Tag vorbei.

  • Mein Mann und meine Tochter haben vorhin Hunter abgeliefert. Meine Tochter (4) machte sich solche Sorgen, dass sie beim Narkose einleiten und OP vorbereiten, dabei sein durfte.

    Das hat ihr wohl die Angst genommen.

  • Die 8 Corona-Verdachtsfälle bei mir in der Nähe haben sich nicht bestätigt. Puh!

    Aber da bei mir was Gutes nicht ohne was Schlechtes kommt, kam sofort wieder etwas hinterher, das einen wieder runterdrückt.

    Denn ich habe gestern gesehen, wie ein LKW aus Italien bei den Nachbarn aufs Grundstück gefahren ist, um Ware abzuliefern ... Als er wieder weg war, dachte ich unweigerlich "Hoffentlich hat der jetzt kein Corona mitgebracht!"

    Natürlich muß es nicht sein, aber der Gedanke ist halt da. Und da die Nachbarn mit Kunden zu tun haben ... Nun ja ... Man kann sich ja denken, was daraus werden kann...

    Wobei ja meine größten Sorgen die sind, daß ich ins Krankenhaus muß (ich habe doch ein Krankenhaustrauma im Kleinkindalter erlitten, und habe seitdem immer furchtbare Angst, mal ins KH zu müssen) - und was aus dem Hund werden würde, im Falle eines Falles. Das sind die größten Sorgen.

    Und natürlich Sorgen um meine Familie.

    Also bitte ich wieder um Daumen, daß wir verschont bleiben!

    ---------------

    Und spätestens jetzt, wo ich nebenan den LKW aus Italien gesehen habe, fange ich an, die ganzen doofen Ereignisse, die es seit November gibt, irgendwie persönlich zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!