Hund gut durch den Winter bringen

  • Hmmm, eigentlich müsste ich das liken, aber das geht dann doch zu weit denn so gut dein Link auch passt, aber ein Like ist wohl eher nicht angebracht.

  • Die Frage war ja, ob sich hier schon mal einer Gedanken gemacht hat um seine Hunde.


    Hunde?



    Mist....


    H U UuuuuN DE!


    Schexxxx..., an die hab ich im Sommer noch gedacht......und meine Güte, die waren im POOL.......


    Ich komm gleich wieder.......

  • @Dackelbenny Wird der Hund dann doppelt so alt wenn er nur das halbe Jahr richtig lebt?

    Das ist ja kacke, dauert ja ewig bis man sich wieder einen süßen Welpen kaufen kann.

  • Hat hier jemand sich schon mal Gedanken gemacht, wo man günstig Winterhunde bekommt?


    Meine Sommerhunde... nun ja....Schwamm drüber.....

    Frag mal in Skandinavien oder Russland, die müssen ihre Hunde ja auch irgendwie durch den Winter bringen. Vielleicht haben die ne Lösung... tragbarer Backofen oder so?

  • @Dackelbenny Wird der Hund dann doppelt so alt wenn er nur das halbe Jahr richtig lebt?

    Das ist ja kacke, dauert ja ewig bis man sich wieder einen süßen Welpen kaufen kann.

    Wenn du das Sterbealter meiner bisherigen Hunde kennst, dann erklärt sich von selbst, dass ich froh wäre wenn mal einer meiner Hunde doppelt so alt werden würde........... :mute:

    Ich versuche daher mit allen Mitteln meinen Hund "haltbarer" zu machen.

    Mir wurde hier auch schon mal Frischhaltefolie empfohlen. :nicken:

  • Ich hab nicht aufgepasst. Epilieren? Dann hat sich auch gleich das Sauberkeits-Problem erledigt.

    Heißwachs..... ich hab es doch erklärt:klugscheisser:

    Das war doch im anderen Thread. :klugscheisser:


    Es wäre viel einfacher wenn du erst einen halben Liter Klaren einflößt und dann mit einem Epiliergerät arbeitest. Pro-Tipp fürs nächste Mal, dank mir später. =)

  • @Dackelbenny Wird der Hund dann doppelt so alt wenn er nur das halbe Jahr richtig lebt?

    Das ist ja kacke, dauert ja ewig bis man sich wieder einen süßen Welpen kaufen kann.

    Wenn du das Sterbealter meiner bisherigen Hunde kennst, dann erklärt sich von selbst, dass ich froh wäre wenn mal einer meiner Hunde doppelt so alt werden würde........... :mute:

    Ich versuche daher mit allen Mitteln meinen Hund "haltbarer" zu machen.

    Mir wurde hier auch schon mal Frischhaltefolie empfohlen. :nicken:

    Oh, Arschbombe in den Fettnapf. Sorry (ganz ohne Flachs und Ironie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!