Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Basko scheint doch taub zu sein. Hier hat es gerade ein paar Mal laut gekracht und mein früher so extrem geräuschempfindlicher Hund liegt einfach total entspannt in seiner Kudde und hebt nicht einmal den Kopf. Da muss ich mich nach 7 extrem stressigen Silvesterabenden erst mal dran gewöhnen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mitternacht, Kausnackparty und allen ist das Geböller total wurscht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Euch allen ein frohes neues Jahr und nachher lauter schlafende Hunde.

• Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Jetzt hat auch für Kito der Stress begonnen. Er findet kein Loch das ihm klein genug zum Verstecken ist und weiß vor Zittern und Hecheln nicht ein noch aus. Dabei sind es jetzt nur noch einzelne Böller, die man hört. Die Leute hier sind wirklich nicht schießwütig.

Ich gebe dem Ganzen noch 10 Minuten, dann kann Kito sich wieder abregen.

• der Soundtrack von Fury Road hat das meiste übertönt und die Truppe knuspert relativ entspannt Kekse.

Selbst Frau Dobermann ist mit ihrer Dosis Eierlikör gut ins neue Jahr gekommen. Der Anfall am Abend hatte mir doch etwas Sorgen gemacht.

• Frohes Neues!

Also dafür, dass hier seit 9 h ununterbrochen geböllert wurde, fällt das eigentliche Feuerwerk echt lame aus :ugly: Da hätte ich schlimmeres erwartet... Die Hunde liegen hier unbeeindruckt rum, Bonny pennt sogar wieder.

Ich hoffe, dass wir gegen halb 1 pennen gehen können, so langsam bin ich dann doch müde. Hoffentlich denken die Ballerköppe dann auch daran, ihren Müll einzusammeln :muede:

• Frohes neues euch!

Versteht einer Oskar.

Den ganzen Tag schon stressig, seid heute Abend am Zittern und hecheln wie bekloppt und ich durfte noch nicht einmal alleine auf die Toilette weil Angst, lösen war ab heute früher Abend auch nicht mehr drinne....

Und jetzt wo es so richtig losgeht liegt er in meinem Schoß und schläft :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!