Die Aussprache eurer Hundenamen
-
-
So lange Frank und ich uns merken können, dass sie eine Hündin ist, reicht das wohl
(und Joy ist für mich als Hundename durch einen anderen Hund sehr negativ besetzt
). Ich mag Joey nach wie vor bei ihr und finde auch, der Name passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Aussprache eurer Hundenamen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste eher an Fünf Freunde denken, da wird aus "Georgina" doch "George". Die Tochter(!) von Blake Lively heißt auch James, da darf eure Hündin sicher auch Joey heißen.
-
Faya -> Faja, gerne auch Faaaajjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Patty (Katze) -> Patti (also nicht mit ä)
So ist der Zuchtname von meiner Tessa.
Ich habs damals unter anderem nicht behalten, weil ich dachte da meint jeder sie heißt fire. -
AlinMaus, GsD wohne ich in einem Dörfchen mit vielen älteren Allgäuern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind
Aber wenn ich laut werden muss, brüll ich eh Faaaaaayaaaaa. Ich hatte am Anfang Probleme das "F" über die Lippen zu bringen, war schon nah dran sie in Caya umzutaufen
-
Auf die Distanz könnte es auch als Brandalarm ausgelegt werden, wenn dich ein älterer (schwerhöriger) Dorfbewohner schreien hört...
-
-
So ist der Zuchtname von meiner Tessa.
Ich habs damals unter anderem nicht behalten, weil ich dachte da meint jeder sie heißt fire.Aber wenn JennyHund mit der Diktierfunktion des Handys Nachrichten schreibt, dann kommt tatsächlich immer „fire“ statt Faya dabei raus.
-
Ja, ausser der Schreibweise und Aussprache kann man auch noch über den "Hunderuf" sinnieren, was da beim Hund, bzw. andern Leuten ankommt...
Bei Morelka hörten andere immer Relka, das Mo ging sozusagen unter, da völlig unbetont.
Vicky lässt sich gut als Vicky rufen, kann aber auch als "Nicky" verstanden werden. Bei Smilla hört man vermutlich nur "Milla."
-
Aber wenn JennyHund mit der Diktierfunktion des Handys Nachrichten schreibt, dann kommt tatsächlich immer „fire“ statt Faya dabei raus.
olle Petze
-
Aber wenn JennyHund mit der Diktierfunktion des Handys Nachrichten schreibt, dann kommt tatsächlich immer „fire“ statt Faya dabei raus.
olle Petze
Warum? Ich hab doch gar nicht erzählt, was für Nachrichten du diktierst.
-
olle Petze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!