Die DF-Bücherchallenge 2020
-
-
Joah, definitiv. Ebenso wie alles von Nadia Hashimi, deren „Licht von vierzig Monden“ ich unbedingt empfehlen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drachenläufer ist doch super für die Kategorie. Ich habe Hinter dem Regenbogen gewählt. Auch eine Geschichte in Afghanistan und schon lange auf meinem Sub. Mmmh wobei dann könnte das auch in die Kategorie
-
Mal sehen, aber gut zu wissen! Theoretisch interessiert mich das Leben von Eingeborenen oder in Afrika deutlich mehr, aber ich finde es immer gut, mehr Auswahl für die Kategorien zu haben, falls man doch mal Lust auf was anderes hat
-
'Traumfänger' wäre auch sowas... hier wird eine 'zivilisierte' Weiße in die Kultur der Aborigines geworfen und muss damit zurecht kommen. Ganz, ganz tolles Buch.
-
'Traumfänger' wäre auch sowas... hier wird eine 'zivilisierte' Weiße in die Kultur der Aborigines geworfen und muss damit zurecht kommen. Ganz, ganz tolles Buch.
Hab ich für dieses Jahr schon für die Kategorie gelesen
Ich fand's nicht ganz so gut, leider. Stellenweise spannend, stellenweise war mir die Protagonistin recht unsympathisch.
-
-
Ich werd mir da wieder was über eine indianische Kultur raussuchen.
Traumfänger von Marlo Morgan hätte ich da sonst auch sehr passend gefunden, hab ich aber schon gelesen. (Und fands toll
)
-
Also passend ist es definitiv!
Indianer auch sehr spannend.
-
Indianerbücher werde ich so oder so lesen - der Kultur bin ich verfallen .
Traumfänger fand ich als Hörbuch super - obwohl ich kein Hörbuchfan ist. War aber sehr angenehm zu hören.
Sonst Dschungelkind ? Mehr fremde Kultur geht nicht.
-
Sonst Dschungelkind ? Mehr fremde Kultur geht nicht.
Jup, genau das ist auch geplant
-
Dschungelkind und die Fortsetzung davon fand ich auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!