Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich habe einen Moomin Adventskalender bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ganz banal: 9.95€ Lindt Adventskalender (mit mindestens 5€ Gutschein drin ) vom KL für uns. Aber immerhin haben die Hunde das 50€ teure Ding von tierisch
-
Oh, den hab ich auch ( also den von Lindt).
-
Mein Mann hat mir den großen Kinderschokolade-Adventskalender geschenkt
-
Hier gibt es für 5 von uns 6 einen Milka Kalender und für den Großen einen von Kinder.
Letztes Jahr hatte mein Mann einen von Haribo, hätte ich ihm auch dieses Jahr wieder gekauft, aber er musste letztes Jahr so viel teilen, da hat er dieses Jahr dankend verzichtet.
Und die Kinder bekommen bis auf den Kleinsten noch einen mit Spielzeug.
Der Große bekommt einen mit Ninjago Karten, ich überlege aber noch ob ich ihn gegen den zuerst gewünschten Dinokalender austausche.
Der Mittlere bekommt einen mit Aqua Beads und der Kleine bekommt einen von Tinti.
-
-
Hier ganz banal: 9.95€ Lindt Adventskalender (mit mindestens 5€ Gutschein drin ) vom KL für uns. Aber immerhin haben die Hunde das 50€ teure Ding von tierisch
Das nenne ich die Prioritäten richtig gesetzt
-
Ist es normal, dass die sauberkunst Kalender so lange brauchen?
Offiziell sollten sie ja eh erst am 16. Losgeschickt werden, aber bei mir steht schon seit dem 5. November, dass er bei DHL ist.
-
Offiziell sollten sie ja eh erst am 16. Losgeschickt werden, aber bei mir steht schon seit dem 5. November, dass er bei DHL ist.
Ich glaube am 05.11. haben sie die Versandetiketten gedruckt. Denn da hatte ich auch die Info bekommen, aber verschickt wurde er später.
Gestern habe ich auf Instagram ein Video gesehen, wie sie wieder Kalender verpackt haben. Vielleicht kommt er ja bald.
-
Wir haben dieses Jahr einem Kalender von koro und den üblichen Bierkalender (dieses Jahr mit Bieren aus Österreich, wenn mich nicht alles täuscht). Hätte noch dutzend andere gefunden, die mir gefallen hätten. Aber was da manchmal für Preise aufgerufen werden
.
-
Meiner steht seit Freitag auf "ist angekündigt". Bis dahin hatte ich überhaupt noch keine Info. Ich hoffe also, dass er diese Woche mal ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!