Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Badezusatz "Waldbad" von Kneipp und Ingwer-Zitronen Tee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Chips waren jetzt nicht so...
aber Humor haben die Briten. Ganz unten auf der Tüte steht, dass es sich lediglich um Würstchengeschmack handelt und dafür keine Würstchen beschädigt, ich denke im Sinne von verletzt, wurden.
-
Gestern hatte ich eine Sauerkirschmarmelade und bei Foodist gabs Pretzel-Quinoa-Snackbällchen mit Pfeffer. Die ersten 3 waren lecker, danach hatte ich nur noch scharf im Mund. Aber Größe und Konsistenz waren toll zum Knabbern, in anderen Geschmacksrichtungen wären die sicher klasse.
Heute hatte ich eine weitere Erweiterung für Firefly
die u.a. das Spielfeld vergrößert und wir haben die drei Erweiterungen direkt mal getestet. Und mir ist in der zweiten Erweiterung, die ich bekommen habe ein Zettel aufgefallen, dass es "Firefly online" gibt. Ich also so yeaahh! google! ..seit 2018 ist die Seite offline.
-
Bin schon bei 3,50€ im Rubbellos-Adventskalender
Im Duft Teelichter Kalender war die Sorte „“Eisfrüchte“, riecht sehr dezent und angenehm
-
Im Sauberkunst-Kalnder war heute eine wunderbar nach Zimt duftende Körperseife drin. Und die heruntergerutschte Nummer 9. Eine Tüte Zahnpastadropsdinger. Ich bin gespannt, wie die funktionieren. Man soll die einfach in den Mund nehmen und bürsten. Angeblich schäumt es dann.
-
-
Im Sauberkunst-Kalnder war heute eine wunderbar nach Zimt duftende Körperseife drin. Und die heruntergerutschte Nummer 9. Eine Tüte Zahnpastadropsdinger. Ich bin gespannt, wie die funktionieren. Man soll die einfach in den Mund nehmen und bürsten. Angeblich schäumt es dann.
Ich benutze Zahnputztabletten.
Die schäumen aber nicht.
-
Im Bastelprojekt-Kalender war heute eine Portion Crunchy-Müsli. Gibt's morgen zum Frühstück!
-
Ein Kneipp Badezusatz "Abschalten" und ein Bachblüten Tee "Freude & Harmonie"
-
Ich vermisse die Bilderchen zu den Stabio Stiften
Firefly habe ich mal gegooglet, was es da überhaupt als Spiel gibt.
Ich habe was mit ganz vielen Karten gefunden, was da neben so einem Brett ausgebreitet wird.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!