Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Da findest du den ganzen Kalender. Es lohnt sich wirklich, den zu lesen. Insgesamt geht es um Tierschutzgeschichten mit Happy End.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Proteinriegel Mango Orange und ein Glückseligkeits Tee
-
Bastelprojektkalender hatte heute selbstgemachte Pralinen. Sehen sehr elegant und appetitlich aus: Das ist bei selbstgemachten Pralinen nicht selbstverständlich - ich spreche aus Erfahrung... Heute abend wird dann verkostet!
-
Ich hatte heute ein Massageöl und ein Apfel Crema Essig.
-
Heute gab es Tee, Apfelchips und Puzzleteile, eine Collage und nochmal Tee.
-
-
Fast vergessen,
Heute wieder 50cent gewonnen (bin schon bei 2,50€
)
Im Teelicht Kalender war die Sorte „Cranberry Prosecco“
-
Ich hatte Winter-Quitten-Zauber Fruchtaufstrich mit Honig und Zimt und im Foodist-Kalender waren Honigbonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Quittenmarmelade hatte ich letztes Jahr schon, die ist lecker! die Honigbonbons waren okay, Freund hatte 2 und meinte, die zweite Sorte war leckerer, muss ich morgen mal probieren. :)
-
Im getdigital war heute ein 80-teiliges schwarz-weiß-Illusionspuzzle.
-
Wieder selbstgemachte Pralinen - aber andere als gestern ;-)
Ich halte es ja für naheliegend, dass mehrere Leute eine ähnliche Idee haben bei so einem Projekt, bei dem man sich ja auch nicht untereinander abspricht. Ich bin sehr gespannt, wie viele unterschiedliche Ideen am Ende zusammenkommen werden!
-
Ich hatte heute tolle Deocreme und Handcreme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!