Was war heute in Eurem Adventskalender

• das wir gern spielen (Firefly),

Gibt es echt von der Serie ein Brettspiel? =)

Ja, gibt es! Mit Charakteren und Gegenständen aus der Serie, Fotos aus der Serie dazu und Zitaten. Macht echt Spaß (meine Sidequest ist immer die Crew der Serenity zusammenzukriegen :D manchmal gewinn ich sogar trotzdem :D) wird aber leider auf deutsch nicht mehr produziert :/

• Bei mir gab es heute einen Orangen-Ingwer-Tee, Kalender Nr. 2 hatte (wie jeden Tag) eine tolle Collage und diesmal ein Tütchen Brausepulver und in Nr. 3 weitere Puzzleteile und ein Fruchtriegel.

• Eine Tasse, für Yumi ein so'n Soßen Zeugs für auf's Futter und

und ein Harry Potter Phantastische Tierwesen Kartenset

brauch ich dann ja jetzt glaube ich nicht mehr spoilern :lol::rollsmile::

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eine Tasse, für Yumi ein so'n Soßen Zeugs für auf's Futter und

und ein Harry Potter Phantastische Tierwesen Kartenset

brauch ich dann ja jetzt glaube ich nicht mehr spoilern :lol::rollsmile::

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du hast recht, ich sollte das vielleicht immer Spoilern. Ich bin ja ein Kalenderfreak und mache das immer als allererstes am Morgen. Mich kann also keiner spoilern. Aber das muss ja nicht jeder machen. xD

Ab morgen werde ich den getdigital Kalender sicherheitshalber spoilern wenn ich vor dir hier schreibe.

Meinen Mann habe ich nun auch angesteckt. Ich habe ihm gesagt, er kann gerne den Sauberkunst-Kalender öffnen. Am 1. Dezember hab ich aufgemacht, weil er 20 uhr noch zu war. Hab ich auch angekündigt, dass ich das machen werde. Und gestern und heute hat er das Türchen gleich früh geöffnet. :D

• Ach nein, für mich ist das kein Problem, ich schau hier vorher eh nicht rein - war mir nur nicht mehr sicher, ob hier noch jemand den Kalender hat :denker:.

Ein Türchen bis 20 Uhr zu lassen könnte mir aber tatsächlich auch nicht passieren :lol:

• Ich mache es lieber am Abend, nach der Arbeit und Gassi, in Ruhe auf :lol:

Gut, ich muß auch Rätsel raten, damit ich weiter komme. xD

Einfach nur Süßes wäre nicht so mein Ding. Würde das wohl aber auch eher Abends machen, quasi als Nachtisch, nach dem warmen Essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!