Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Leider wieder ne Rubbelosniete und ein Stück Schoki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern die ersten vier Türchen vom ??? Kalender geöffnet. Der ist schön leicht und kurzweilig. Der Exitkalender von Ravensburger, den ich noch spontan geholt hatte, ist mir schon fast ein Stück zu schwer. Türchen 4 habe ich selbst mit der Lösung nicht kapiert.

Ich hab es dann drei oder vier Mal gelesen und dann habe ich es verstanden. Aber wie man da hätte drauf kommen sollen, keine Ahnung. Haha.
Und ich freue mich immer über den Joscha Sauer Katzventskalender. Bisher eine lebendige Katze und 3 Tote. Mal schauen, wie es weiter geht.
-
Eine Creme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gepainted
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ich freue mich immer über den Joscha Sauer Katzventskalender. Bisher eine lebendige Katze und 3 Tote. Mal schauen, wie es weiter geht.
hihi, ich hatte bisher 3 lebende und 1 tote

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!