Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Leider wieder ne Rubbelosniete und ein Stück Schoki
-
5. Dezember 2025 um 05:10
schau mal hier:
Was war heute in Eurem Adventskalender - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab gestern die ersten vier Türchen vom ??? Kalender geöffnet. Der ist schön leicht und kurzweilig. Der Exitkalender von Ravensburger, den ich noch spontan geholt hatte, ist mir schon fast ein Stück zu schwer. Türchen 4 habe ich selbst mit der Lösung nicht kapiert.

Ich hab es dann drei oder vier Mal gelesen und dann habe ich es verstanden. Aber wie man da hätte drauf kommen sollen, keine Ahnung. Haha.
Und ich freue mich immer über den Joscha Sauer Katzventskalender. Bisher eine lebendige Katze und 3 Tote. Mal schauen, wie es weiter geht.
-
Eine Creme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gepainted
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ich freue mich immer über den Joscha Sauer Katzventskalender. Bisher eine lebendige Katze und 3 Tote. Mal schauen, wie es weiter geht.
hihi, ich hatte bisher 3 lebende und 1 tote

-
Der Exitkalender von Ravensburger, den ich noch spontan geholt hatte, ist mir schon fast ein Stück zu schwer. Türchen 4 habe ich selbst mit der Lösung nicht kapiert.
Wir haben auch einen Exit-Kalender von Ravensburger. Allerdings nicht die neueste Version sondern glaub die Ausgabe von 2023.
Die erste beiden Türchen haben wir nur mit den Lösungshilfen und viel herumprobieren hinbekommen. Türchen Nr. 3 und 4 waren dagegen in unter fünf Minuten gelöst.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Momentan denke ich, dass wenn man einmal raus hat, worauf zu achten ist, die Lösungen quasi auf der Hand liegen. Fände ich schade, aber mal schauen, wie es letztlich sein wird.
-
-
Heute war ein Duschgel mit Bratapfelduft im Kalender

-
Tuerchen 5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das verschenk ich aber wohl. Ich find so ziemlich jedes Trinken und jede Suessigkeit mit Wassermelonen-Geschmack ekelhaft..
-
Tuerchen 5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das verschenk ich aber wohl. Ich find so ziemlich jedes Trinken und jede Suessigkeit mit Wassermelonen-Geschmack ekelhaft..
Boah, ich auch... Als ob Wassermelone so schmecken würde. Habe sie gleich dem Mann gegeben.
-
Jaaaa. Weiss der Geier was die Produzenten unter Wassermelonen-Geschmack verstehen

-
Bei mir gab es heute eine Duftkerze (Apfel-Zimt) und einen Tomatenaufstrich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!