Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bei Koro gabs heut "Geröstete Maiskörner mit Salz" und während ich überlege, ob ich das geil oder irgendwie eklig finde, habe ich die ganze Probepackung weggefressen. Jetzt weiß ich noch immer nicht genau.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Koro gabs heut "Geröstete Maiskörner mit Salz" und während ich überlege, ob ich das geil oder irgendwie eklig finde, habe ich die ganze Probepackung weggefressen. Jetzt weiß ich noch immer nicht genau.

Soll das nicht Popcorn darstellen ?
-

Nene! Es schmeckte im Grunde wie die Maiskörner, die im Popcorn nicht gepoppt sind ... nur irgendwie dicker und fluffiger

-
Ahhh

Seltsame Erfindung
-
Nene! Es schmeckte im Grunde wie die Maiskörner, die im Popcorn nicht gepoppt sind ... nur irgendwie dicker und fluffiger

Ich liebe die Dinger. Gibts auch im (gelben) Netto. In verschiedenen Geschmacksrichtungen.
-
-
ich hatte heute meine 2. tote Katze im Türchen

-
Türchen 5
- Mild Melange Kaffee
- Bratapfel Mix ( leider mit Mandeln )
- Lidschatten in Stiftform
- Ampulle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hatte ich Bio Zimt im Gewürz Kalender und das Rätsel im Cluedo kalender war zwar einfach, hat aber spaß gemacht :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!