Was war heute in Eurem Adventskalender

• Türchen 8

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Douglas - schwarzer Glitzerkajal

Lindt - weißes Schokokügelchen

Aveo - Maske

Isana - Haarkur mit Arganöl

Balea - Haarspülung

• Türchen 8 :weihnachtslicht:

Aus Mamas Adventskalender:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von meiner Freundin:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gepps Premium Gourmet und Frühstück:

Spoiler anzeigen

Balea, Greendoor und Isana:

Spoiler anzeigen

• Ich hatte heute zweimal Gepp's im selbstgemachten war ein asiatisches Gewürz, im Gourmet Kalender ein Aprikosen Thymian Confit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn man After Eight mag wäre es ne leckere Sache gewesen - so nicht 😅

• 6 weitere normale Höhensteine

Ich glaube, diesmal werde ich nicht an der Bahn was verändern, sondern darauf warten, was mir das Türchen morgen bringen wird .

• Türchen 9

Balea - Handcreme mit Sheabutter

Aveo - 2 in 1 Shampoo/Spülung mit Erdbeergeruch

Isana - Cremepeeling

Lindt - Schoko-Bärchen

Douglas- ein Spitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!