Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Türchen 8
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Douglas - schwarzer Glitzerkajal
Lindt - weißes Schokokügelchen
Aveo - Maske
Isana - Haarkur mit Arganöl
Balea - Haarspülung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Türchen 8
Aus Mamas Adventskalender:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von meiner Freundin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gepps Premium Gourmet und Frühstück:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Balea, Greendoor und Isana:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte heute zweimal Gepp's im selbstgemachten war ein asiatisches Gewürz, im Gourmet Kalender ein Aprikosen Thymian Confit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1 Euro gewonnen im Rubbelloskalender
-
Wenn man After Eight mag wäre es ne leckere Sache gewesen - so nicht 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohhhh warum habe ich den Thread jetzt erst entdeckt
Dürfen wir noch mitmachen?
-
6 weitere normale Höhensteine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, diesmal werde ich nicht an der Bahn was verändern, sondern darauf warten, was mir das Türchen morgen bringen wird .
-
Wenn man After Eight mag wäre es ne leckere Sache gewesen - so nicht 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe After Eight
-
Türchen 9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balea - Handcreme mit Sheabutter
Aveo - 2 in 1 Shampoo/Spülung mit Erdbeergeruch
Isana - Cremepeeling
Lindt - Schoko-Bärchen
Douglas- ein Spitzer
-
Ohhhh warum habe ich den Thread jetzt erst entdeckt
Dürfen wir noch mitmachen?
Ich versteh die Frage nicht, hau raus und teile.
Ich hab dieses Jahr keinen Kalender, daher lese ich hier freudig mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!