Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Aus dem Kalender von meinem Wichtel gab es zwei Stücke Trockenfleisch und ein Stück Schoki für mich und aus dem Kalender von lxbradormicky_ ein Gummihuhn :applaus:

Passt perfekt - Dino hat sofort aufs Gummihuhn gegeiert und die Mädels aufs Fleisch :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • na dann machen wir doch mal gleich weiter dog-face-w-sunglasses

im DF Kalender war für mich ne Niete drin tears-of-joy-dog-face

Im Kalender von lxbradormicky_ ein süßes Schweinchen. Wurde auch schon von der Box aufs Bett geschleppt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier waren im tenetrio Kalender ein Haufen Pops und im alsa Kalender ein paar runde Kekse

Hat beides gut geschmeckt blushing-dog-face

Allerdings ist da für meine Mini Hunde sehr viel in einem Türchen drin, daher sammel ich das was ich nicht sofort verfüttere in einem Glas, dann haben sie am ende ihren eigenen Keksteller

• Alana und ihr tiierisch Ball. Unsere Farbe find ich genial.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hier stand heute im Büro auf einmal ein großer Fresco-Adventskalender <3 bester Chef! Wilwi kam rein, reckt die Nase in die Luft und schnuppert sich direkt bis zum Schreibtisch... geöffnet haben wir noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!