Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
90€ bei 120€ Warenwert is aber dürftig. Bin schon gespannt was ihr erzählt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist bei dem Preis einfach das Risiko zu hoch das Geld in den Sand zu setzen, weiß halt nicht wie viel ich da vom Inhalt wirklich nutzen kann. Die Hunde hier dürfen ja schließlich nicht alles.
Überlege aber noch ob ich nen Sortenreinen Kauartikel Kalender bestelle.
-
Och ich hab hier 4 Hunde und 2 weitere in der Familie.. Hier kommt alles weg

-
Und kostet 89,90 Euro (falls wer nicht nachschauen will
)Und die Ankündigung / Werbung mit einer frz. Bulldogge.... wenn ich darüber nachgedacht habe, dann hält mich das davon ab. Mal abgesehen davon, dass er mir schlicht zu teuer ist. Ich habe vor einigen Tagen wieder einen von Premiere geholt, den liebt Pepper, und das ist das wichtigste.
Der von Fressnapf vorletztes Jahr kostete 50 €, dazu wäre ich mittlerweile tatsächlich noch mal bereit - aber nö... 90 dann doch nicht... und mit der Werbung noch weniger....
Und als Pepper den ersten von Premiere bekommen hat, hab ich noch gesagt, sorry, aber das finde ich teuer für einen Adventskalender.... und der ist günstig im Vergleich zu allem, was sich so im Netz findet *g* dass ich jetzt schon bereit wäre, echt 50 € für sowas auszugeben.... aber das wäre ich tatsächlich mittlerweile....
-
Ich kann den gar nicht kaufen, hier zieht ja ein JRT ein und der Kalender ist für Frenchies

-
-
Ich hab für Blanca dieses Jahr den von Alsa bestellt, sie liebt die Kekse von denen. Spielzeug und Zubehör brauchen wir nicht, da haben wir genug zu Hause.
-
Schecker hätte noch nen kleinen der recht günstig ist
https://www.schecker.de/p/schecker-adv…nder-fuer-hunde
Ich hab mich jetzt einfach mal für den Paul und Paulina Adventskalender entschieden. Der soll individuell zusammen gestellt werden, sprich man soll ins Kommentarfeld eingeben was die Hunde dürfen und was nicht. Hab mit Neukundenrabatt etws 60 Euro inklusive Versand bezahlt, und bin dann mal gespannt ^-^
-
Alles anzeigen
)Und die Ankündigung / Werbung mit einer frz. Bulldogge.... wenn ich darüber nachgedacht habe, dann hält mich das davon ab. Mal abgesehen davon, dass er mir schlicht zu teuer ist. Ich habe vor einigen Tagen wieder einen von Premiere geholt, den liebt Pepper, und das ist das wichtigste.
Der von Fressnapf vorletztes Jahr kostete 50 €, dazu wäre ich mittlerweile tatsächlich noch mal bereit - aber nö... 90 dann doch nicht... und mit der Werbung noch weniger....
Und als Pepper den ersten von Premiere bekommen hat, hab ich noch gesagt, sorry, aber das finde ich teuer für einen Adventskalender.... und der ist günstig im Vergleich zu allem, was sich so im Netz findet *g* dass ich jetzt schon bereit wäre, echt 50 € für sowas auszugeben.... aber das wäre ich tatsächlich mittlerweile....
Ich bin auch raus wegen der Werbung mit der Bulldogge. Will sowas nicht mehr unterstützen und 90 Euro finde ich dann auch echt sportlich.
-
Ich finde es tatsächlich doppelt verwerflich, da unten steht dass das Bild KI generiert ist.
Es wurde sich also einerseits nicht mal die Mühe gemacht den echten Kalender abzulichten (der deshalb auch vom Bild abweichen kann), man hat KI unnötig wieder einmal genutzt und zusätzlich hat man sich auch noch entschieden, dass man bei all den Hunden die man hate prompten können, es ausgerechnet eine französische Bulldogge sein soll.
-
Und meinen Kommentar auf Facebook zum Kalender "Euer Ernst? Ihr macht heutzutage noch Werbung mit Qualzuchten?" wurde kommentarlos gelöscht. Damit ist für mich nicht nur der Adventskalender raus. Wobei ich ja eigentlich eh immer nur d Kalender bei denen bestellt hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!