Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei uns wird auf jeden Fall wieder der von Lidl einziehen, wenn es ihn wieder gibt.
Wir hatten auch den von Fellbox und da werde ich zudem die Boxen selbst noch befüllen und dann kann Franzi, wenn sie denn will auch die Boxen schreddern, das ist manchmal für sie schöner als "nur" der Inhalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns wird auf jeden Fall wieder der von Lidl einziehen, wenn es ihn wieder gibt.
Wir hatten auch den von Fellbox und da werde ich zudem die Boxen selbst noch befüllen und dann kann Franzi, wenn sie denn will auch die Boxen schreddern, das ist manchmal für sie schöner als "nur" der Inhalt.
Ist Franzi
mit Till verwandt?
LG
Franziska mit Till
-
Der Adventskalender von Schecker kann jetzt vorbestellt werden. Kostenpunkt: 99,99 Euro
-
Der Adventskalender von Schecker kann jetzt vorbestellt werden. Kostenpunkt: 99,99 Euro
Ich habe mal in die Inhaltsliste geguckt
Spoiler anzeigen
Für Neu-Hundehalter vielleicht ganz gut. Aber für mich wären da einige Produkte bei, die geühlt immer dabei sind und die eher nerven mittlerweile. Leckerchen finde ich okay aber es ist irgendwie kein Highlight dabei wo ich mir denke "wow". Klar 40€ Gutscheinwert, joa, aber an den Tagen auch nur das. Weiß nicht.
-
Ich habe mal in die Inhaltsliste geguckt
Spoiler anzeigen
Für Neu-Hundehalter vielleicht ganz gut. Aber für mich wären da einige Produkte bei, die geühlt immer dabei sind und die eher nerven mittlerweile. Leckerchen finde ich okay aber es ist irgendwie kein Highlight dabei wo ich mir denke "wow". Klar 40€ Gutscheinwert, joa, aber an den Tagen auch nur das. Weiß nicht.
Spoiler anzeigen
Schon intelligent gemacht nun mit 2 Gutscheine dann musste mindestens 2 mal bestellen und recht hoch sonst haste zumindest in Ö knapp 6 Euro Versandkosten 🙈und gleich mal 2 Türchen weg..
Ich find den Inhalt echt nicht gut und ich mochte ihren 1. Kalender so sehr. Der zweite war noch okay. Da konnte man auch noch zwischen S und M/L wählen und es wirkte echt netter ausgesucht …
-
-
Puh den hätte ich gerne gehabt. Aber 100€ ist mir dafür zu heftig
-
Ich hatte auch wieder auf schecker gehofft.. aber das hat sich erledigt
-
Für mich ist er somit leider auch raus.
-
Für mich ist er auch raus, das ist den Preis absolut nicht wert. Er wird einfach mit jedem Jahr schlechter.
-
Jup, mag ihn auch nicht mehr haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!